Hallöchen!
Ich bin eine von jenen Mädels, die mit großer Erwartung die ganzen Wie-bekomme-ich-einen-größeren-Busen-Diskussionen verfolgen, in der Hoffnung, dass es endlich mal jemand gibt, der von einem Erfolg berichtet.
Nun hab ich gestern den Film "Sein bestes Stück" gesehen. Endlich mal ein Mann, der Komplexe hat. Um seiner Herzdame zu gefallen, hat er sich das ganze Sortiment an "Wachstumsmittelchen" für sein bestes Stück besorgt. Ich saß vor dem Fernseher und war fassungslos von seiner Leichtgläubigkeit. Glaubt er denn wirklich, dass er IHN mit irgendwelchen Mittelchen zum Wachsen bringt? Außerdem wollte er am selben Abend schon super gut bestückt sein... Das kann doch gar nicht gehen. Was für ein Schwachsinn?!
Doch gleichzeitig hoffe ich, dass es endlich mal ein Mittelchen gibt, dass meinen Busen zum Wachsen bringt. Ist doch auch ein Schwachsinn, oder?
Und überhaupt: Seine Herzdame war die Größe seines besten Stückes völlig egal – sie hat ihn geliebt, so wie er ist. Und die Herzdame selbst hatte wirklich kleine Brüste...
Ich wünsche Euch allen (mir auch), dass Ihr ein bisschen mehr zufrieden mit Euch seid! Lasst Euch nicht fertig machen, von zu kleinen Brüsten, zu dünnen oder zu lockigen Haaren, zu vielen Kilos... Das einzige, was wirklich schlimm ist, ist zu wenig Charakter!
In diesem Sinne, schönes Wochenende,
hope