Und hier meine Erlebnisse:
Hallo
Ich bin Samstag schon früh los; hab das Haus um 7 Uhr verlassen und mit dem Zug losgefahren.
Mit dem "schönen Wochenende-Ticket" darf man ja leider als schnellsten Zug nur Interregio fahren, keinen ICE.
Mit Stromer hab ich mich am Hauptbahnhof in Leipzig getroffen, am Gleis 10.
(In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen) 
Dann gings mit seinem Auto weiter und ich bin froh darüber, denn so konnte ich mit ihm gut unterhalten. Ich sehe, Stromer, Du hast viel erlebt, viel durchgemacht, machst auch viel und ich finde, Du hast ein Herz aus Gold !
Danke, das ich Dich auf der Fahrt so gut kennenlernen durfte.
Stromer fährt Sch.u.s. (Schnell und sicher). Wir haben uns bei Tempo 180 gut unterhalten, war zwar etwas laut und meine Stimme etwas schwach.
Somit habe ich Stromi am besten kennengelernt in den Stunden auf der Autobahn, die sodurch wie im Flug vergingen. (Wie im Tiefflug, in diesem Fall) 
Ruckzuck waren wir also in Berlin, zurechtzufinden war auch kein Problem.
Erster Anlaufpunkt war Kartoffeln mit Fleischküchle (auf Berlinerisch: Buletten) mit Gemüse; bei Utemi
Mit leichtem Erschrecken mußte ich feststellen, das ich keine Batterien für den Blitz dabeihatte (das kommt davon, wenn man die Fototasche packt, ohne den Inhalt auf Vollständigkeit zu prüfen), und die Batterie (ist ´ne spezielle) für den Fotoapparat leer ist *jammer*
Normal hält diese über ein Jahr, und beim letzten Check vor ein paar Wochen war sie noch gut halbvoll.
Doch durch Utemi´s Anwesenheit
hat sich die Batterie wieder erholt und für den Blitz nahm ich die Batterien aus dem Walkman. Es gibt also Bilder (irgendwann mal, wenn ich den Film vollgeknipst hab, entwickeln ließ und den Scanner überreden konnte, die Bilders zu digitalisieren). Leider nur 12 Bilder gemacht - von einem 36er Film.
Anschließend Temptress aus ihrem Nest gezupft, und Fahrt zum Veranstaltungsort.
Ich war ganz aus dem Häuschen, denn ich vorher noch nieeeeee in Berlin.
Obwohl; von der Berliner Mentalität hab ich nix gemerkt.
Das Bier war lecker; es war kein Guiness *froh darüber war* denn Guiness habe ich aus einem Neuburger Irish-Pub noch in bitterer Erinnerung. Wie das, was ich trank, genau hieß, weiß ich nimmer, nur noch das es schwarz war (soll jetzt aber nicht heißen, das ich blau war - blau waren nur meine Klamotten - ich mein .... ach vergeßt es).
Leider hatte ich mit Utemi nur wenig Redezeit und mit Temptress so gut wie keine
Somit war das Treffen etwas enttäuschend für mich.
Bilanz: Stromer kennengelernt, Utemi ein bißchen.
Meine Heimreise am Sonntag war laaaaaaaaang.
Die war komplett mit dem Zug, da Stromer noch in der Nacht, nach dem Treffen, Heim gefahren ist.
Körperlich war ich Sonntag gegen 23 Uhr zuhause.
Seelisch-geistig kam ich eben erst an. Fragt mich nicht, wo ich da solange war
War ein langer Weg. (bildlich gesprochen)
Data