Hallo ihr beiden ....
Also mal was allgemeines.
Erstmal willkommen liebe Traumfee. 
Dann gleich was zu den beiden Texten.
Sie verstecken viel, haben privaten wie öffentlichen Charakter. Es ist das Spiel der Zweideutigkeit, was Tress und ich so mögen.
Das reden zwischen den Zeilen und nur zu erkennen von denen die sie verstehen.
Der Grund warum es überhaut hier erschien war ganz einfach. Es war klar, dass es auffallen würde wenn Tress hier für länger weg ist.
Mir war schon klar, das sie hier keine großen "Adios" Meldung hinterlassen würde. Auch war mir klar, dass schon sehr bald ein "Hallo Tress, wo steckst Du denn" hier irgendwo erscheinen würde.
Also habe ich versucht vieles unter einen Beitrag zu drücken und das gepaart mit Doppeldeutigkeit. 
Ich denke, es klar für alle zu lesen, dass sie nun bald eine Zeit weg sein wird.
Da Tress und ich sehr gute Freunde sind und auch schon viel zusammen "durchhaben", habe ich ihr hier auch gleich meine Wünsche für die nächste Zeit und ihre Zukunft mit hinein gepackt. Auch ihre Antwort mag zweideutig erscheinen, ist aber genauso freundschaftlich gemeint wie meine. Beim genauen lesen ist nichts was so privat wäre, dass es nicht öffentlich stehen könnte. Denn es ist nur Poesie gemixt mit Gedanken zwischen zwei Freunden, die sich sehr Nahe stehen.
Ich könnte jetzt Absatz für Absatz erklären und alles würde dann deutlich für jeden zu erkennen sein. Dann würde ein "ach so" und "ah" die Runde machen, aber das würde die schönen Zeilen zerstören und den Zauber verfliegen lassen.
In einer Galerie hängen auch öffentlich Bilder, die ein Maler mit seinen Gedanken an einen Menschen gemalt hat. Jeder mag sie anders verstehen und deuten. Die eine Person aber wird es deutlich sehen können, was er meinte.
Ich denke im Forum findet sich weit mehr privates als das hier in diesem Beitrag. Und am Ende ist es doch auch schöner als Streiterei und dummes Angemache, was so manches Mal hier erscheint.
Wie gesagt, es war beabsichtigt auch als Hinweis für andere, das sie nun eine Zeit weg ist.
Übrigens bis Ende des Monats den die Runde begann mit dem Datum des Beitrags.
Eben auch mehrdeutig zu lesen, wie der Rest.
Vielleicht macht DAS uns gerade Spaß und frischt das Forum doch auch auf. Oder? 
Also liebe Grüße und schönen Sonntag ihr beiden.
PS: Tress und ich wissen schon wo die Grenzen liegen, auch wenn das hier nicht zu erkennen ist. 
Bye Stromer