ingrid_12555833 Hallo, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee wie ich das Pipi meiner Katze aus den Lieblingsjeans bekomme?! Ich hatte sie (die Hosen ) als ich es bemerkte, in Wasser mit Handwaschmittel eingeweicht, weil ich keine Zeit hatte zum Waschmaschine füllen. Heute habe ich sie dann gleich gewaschen - ganz normal - aber man riecht es schon im nassen Zustand noch ganz arg. Nun hab ich die beiden Hosen (eine schwarz, eine blau) nochmal in heißes Wasser mit Gallseife und Essigessenz gelegt. Mal sehen. Aber vielleicht hat ja jemand noch einen Tip?! *heulendfleh* Vielen Dank schon mal!! Achso ja die Katze hat das gemacht weil ihr Klo nicht sauber genug war - also ich bin selber schuld! *zerknirschtdreinschau*
an0N_1211626599z Also so etwas kenne ich auch *gg* Hallo Dschnuppe, Eigentlich müsste Essigessenz reichen... Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, bring sie in eine Chemische Reinigung. Auch ich muss meine Katzenklos regelmässig putzen Hab 3 Katzen Grüsse Esterhäschen
ingrid_12555833 War heute gleich mal einkaufen... ... und da ich sowieso Waschpulver brauchte... Also ich hab mir mal das Gel und dieses Impresan geholt und ich denke das Geld war es Wert! Zumindest duftet es jetzt im nassen Zustand ganzganz fein *strahl* Mal sehen ob`s den Trocken- und Tragetest noch bestehen Vielen Dank aus München DSchnuppe