an0N_1211626599zWow ... Esterhäschen !
Was Du alles für Trick's kennst. *staun*
Ich dachte Du weißt, wie man schnell und günstig Möhren schält, aber das mit dem Tesafilm ...
Klasse. Kannst Du denn auch Radwechseln bei einer Autopanne? Weißt Du, es gibt da so welche, jene aus dem Schwabenländle, die warten da lieber am Straßenrand auf hungrige Wölfe und drücken diesem dann den "Knochen" in die Hand. 
Ich kann mich somit auch nur Ester (schweren Herzens *Der Ester Zunge rausstreckt) anschließen. Eine Laubsäge reicht für den Anfang allemal aus. Glätte die ausgeschnittenen Ränder dann mit feinem Sandpapier ab. Zeichne es alles vorher gut auf dem Holz an. Bohre auch kleine Löcher. Da kannst Du dann das schmale Sägeblatt durchschieben, um zum Beispiel Hohlräume ausschneiden. Fange doch erst mal mit einfachen Sachen an und steigere Dich später.
Ich weiß ja nicht was Du so machen magst, aber in so Malheften für Kinder, findest Du sicher viele Vorlagen. Oder schau auch mal in eine Buchhandlung. Es gibt da auch Bastelbücher, wo viel erklärt ist und auch jede Menge Vorschläge zu finden sind.
Übe nun in Ruhe und gib nicht auf.
Ich wünsche Dir von Herzen ... - Oh. Ein Herz ist natürlich auch ganz einfach auszuschneiden
-
also von Herzen viel Spaß. 
Bye
LG Stromer