Liebe Annique
Das ist eine tolle Idee und alle haben ja mächtig etwas auf die Liste gepackt, da könnt ihr getrost noch anbauen...
Ich bin früher nie geren in den Aldi geganen, weil es da immer herging wie bei den Hottentotten, was natürlich an den Kunden lage, die echt alles nur so rumschemißen, finde ich auch schiet, werde auch gerne drauf achten, daß ich alles ordentlich hinterlasse.
Außerdem waren die Angestellten echt auch unfreundlich, klar haben alle Stress aber es war unangenehme, an der kasse zu stehen und die Dinger nur so hingeknallt zu bekommen, es war schwer für den Kunden, die Balance zwischen Fairness und verständnis zu bekommen....ich möchte ja trotzdem nicht unfreundlich behandelt werden...
Aber ich muß sagen, in den letzten jahren hat sich das so super entwickelt, ich bin jetzt in vielen verschiednen ALDIs gewesen und alle miteinander waren sehr viel ordentlicher und vor allem alles sehr freundlich, ganz toll, ist super angekommen!! Ich gehe heute fast nur in den Aldi und wenn ihr echt das Sortiment aufstocken könnt, wäre das klasse!
Fensterreiniger gibt es hier leider nicht (Darmstadt)
Alles Gute für Euch!!