phoebe_12879508 Den habe ich heute per e-mail bekommen und möchte ihn euch gerne weitergeben: http://www.reata.org/interviewgerman.html Gruss von Shaleen
rhetta_12244924 Hi shaleen! Ich war auf deinem Link! Zuerst habe ich gedacht: Na was kommt denn da jetzt? Doch dann war ich wirklich überrascht, wieviel doch an den Aussagen dran ist! Ich bin wirklich zum Nachdenken gekommen! Recht herzlichen Dank! é-f
adi_12951828 Hallo! Ich finde es auch schön. Die Widersprüche gefallen mir besonders, z.B. Erst setzen die Menschen für Geld ihre Gesundheit aufs Spiel, dann geben sie das Geld dafür aus, um wieder gesund zu werden. Gefällt mir gut! Viele Grüße Phyllida
leigh_12257902 Dank Dir ich fand diesen tip mit der link sehr gut. hab es auch gleich weitergeschickt. gruss ines
phoebe_12879508 Freut mich ... dass euch der link so gut gefällt, ich finde ihn auch wunderschön und hab ihn auch schon weitergeschickt. Wenn ich nochmal so was Schönes geschickt kriege, stelle ich es euch gerne wieder hier rein Gruss an euch alle Shaleen