Bitte handel so schnell, wie möglich...
am Besten gleich morgen :!!!:
Gehe bitte mit Deiner Tochter zum Kinderarzt und lasse Dir von ihm eine Überweisung zum Kinderpsychologen geben. Vielleicht kann der Kinderarzt Dir einen Rat geben, welcher Psychologe empfehlenswert ist und da diese oft eine lange Warteliste haben solltest Du dies gleich morgen machen. So stehst Du schnell auf der Warteliste und die Therapie kann vielleicht schon in ein paar Monaten beginnen.
Mich wundert, daß die Erzieherinnen Dir nicht schon lange dazu geraten haben. :?:
Ich hoffe, Dir ist klar, daß Du die Hilfe, die Deine Tochter braucht, nicht hier im Internet findest. Egal in welchem Forum.
Eine Antwort darauf, warum sie sich so verhält, kann Dir erst im Laufe einer Therapie gegeben werden.
Auch Du wirst mitarbeiten müssen, d.h. mit dem Psychologen zusammen. Er wird Dir Fragen stellen zu euch beiden und eurem Alltag, Umfeld, zu eurem Leben eben.
Egal, wie unangenehm es sein kann, diese Fragen ehrlich zu beantworten, Du solltest Dir immer vor Augen halten, daß es um die Gesundheit, um das Leben Deiner Tochter geht.
Bitte nehme die einzige Hilfe an, die man Dir hier im Forum geben kann und gehe schnellstens diesen Weg mit Deiner Tochter.
Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gesundheit. :-)
Laß gern mal wieder von Dir hören, was aus euch geworden ist.
LG,
Demiana