@Nina
...wie war es beim FA?
Bin schon ganz neugierig und hoffe ganz fest, dass Du zwei schlagende Herzchen gesehen hast! :AMOUR:
Nach meinem gruseligen Tag gestern habe ich rigendwie ein ungutes Gefühl, das ich so gar nicht begründen kann. :???:
Ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, obwohl ich meine wenigen SS- Anzeichen (Müdigkeit und berührungsempfidliche Bruwas) weiter habe.
Mein nächster Termin ist erst am kommenden Mittwoch.....
Zum Thema HCG:
Als man bei mir beim ersten Besuch noch nichts gesehen hat, hat meine Ärztin Blut abgenommen. Ich musste alle 4 Tage hinkommen, um zu sehen, ob es gestiegen ist.
Beim nächsten FA- Besuch hat man dann auch schon die kleine Fruchthöhle gesehen.
Ich habe übrigens auch einen unglaublichen Blähbauch, meist abends.
Was dagegen helfen kann ist ein Teelöffel voll Kümmelpulver. ABER - es ist wirklich eklig.
Ich habe dann immer ein großes Glas Saft oder etwas daneben, um den Geschmack ganz schnell aus dem Mund zu spülen.
Bei mir hilfts und bei vielen Säuglingen wohl auch, denn bei Blähungen soll man ja auch Babys Bauch mit Kümmelöl einreiben.
Aber wie gesagt, lecker ist was anderes.....
Gibts noch andere Tricks?
Seit 2 Tagen ist mir oft leicht flau im Magen. Nicht, dass mir richtig übel wäre, aber immer so ganz leicht....
LG und herzlich willkommen an alle Neuen - ach, Nina, da hast Du aber was zu tun!!! :FOU:
Zum Schluss noch eine Bitte, es ist irgendwie unübersichtlich, wenn alle durcheinander schreiben, besonders, wenn man was nachlesen möchte.
Könnt Ihr bitte immer auf den Hauptthread von Nina antworten, dann kann auch niemand verloren gehen. Danke!
Liebe Grüße Fietzex