Guten Morgen,
... bin aus meinem langen WE wieder zurück.
Mein Gott wart Ihr fleißig, ich habe mal die Berichte schnell überflogen ... bitte nicht böse sein, wenn ich was wichtiges übersehen habe. ;-)
Erstmal willkommen an alle Neuen.
Sch ... Hitze ... ich hatte am WE voll mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und Urlaub habe ich erst nächste Wo :-(
@ Geschlecht: Im Grunde ist es mir diesmal egal. In der ersten SS wollte ich unbedingt ein Mädchen, laut chin. Kalender hätte es auch gepasst, aber es ist ein toller Junge geworden. Da ich jetzt alles für einen Jungen schon zu Hause habe, wäre ein Junge irgendwie super. Nen Namen für ein Mädchen hätten wir schon, war bei unserem ersten Kind auch so, in Sachen Jungennamen, werden wir wieder kämpfen :mrgreen: . Aber ich glaube diesmal laß ich mich überraschen. :FOU:
@ Planung: Da wir ja zwei Zimmer "neu" machen müssen, für ein weiteres KiZi, sind wir schon voll am planen. Damit unser Sohn noch dieses Jahr sein neues Zimmer bezieht, und das Baby sein altes KiZi gebommen kann.
@ Zeitmamas: Mein zweijähriger Sohn wiegt 13,4 kg, und will natürlich zwischendruch noch auf den Arm. Bereits vor der SS hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, wenn ich ihn mal länger am Tag tragen musste, letzten Freitag war es um einiges schlimmer. Wie macht Ihr das? Ich kann doch jetzt nicht aufhören ihn zu heben oder tragen. Immerhin muss er Doch irgendwie die Treppe hoch und runter, und das will er nicht immer allein laufen, oder ins Bett und auf den Wickeltisch, in den Wagen etc. ... Und Freitags bin ich von morgens bis abends mit ihm allein :TRISTE: Habt Ihr Tipps :?:
@Rosa Toi Papier: Hatte ich am WE auch ein - zwei mal. Ich habe mich dann immer auf die Couch verzogen und ausgeruht.
Oh man erst nächsten Dienstag den ersten US und ich bin sowas von nervös :-/
LG Anni und Krümel (6+2 SSW)