Ja, danke...
mit Telefonbuch ist es schwierig...denn er ist ja nicht verzeichnet, der da drin steht, ist der Papa und den möchte ich ungern anrufen...
wenn aber alles nichts hilft, werde ich den Weg wohl gehen müssen...
Ach, Jessie, du hast in Hemer gewohnt...ist ja ein Witz, ich nämlich auch...
(PS. Die Geschäfte schliessen da auch um 20:00 Uhr , auch wenn es ein Dorf ist....@avyan)
Nein, ich glaube nicht, dass er viel im Juz war,
er hat aber noch drei ältere Brüder, vielleicht waren die mal da, keine Ahnung. Im Juz war früher ein Dino, vielleicht meinst du denn ja...
Wie alt bist du denn?
Na jedenfalls, einer dieser Brüder heißt Vito und der andere Filippo (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird) und der dritte, von dem weiß ich nicht mehr wie der heißt.
Er lebt jetzt in Hemer-Sundwich mit seiner Freundin, wie ich wohl gehört habe, soll aber im Ruhrgebiet eine Umschulung machen...
Und wie seine Freundin heißt, weiß ich halt auch nicht...
Ist halt schwierig, da ich eigentlich nicht den Weg über die Eltern gehen möchte, aber nun ja...
Einwohnermeldeamt ist auch gebührenpflichtig und ich weiß nicht, ob ich da einfach so an Anschriften rankomme und eigentlich möchte ich da auch nicht für bezahlen...
Ach so, da fällt mir nochwas ein, er hat auch mal wie ich in der Fabrik in Iserlohn gearbeitet, als sie noch nicht das, jetzt habe ich doch vergessen, wie das heißt, na ja, als die Fabrik halt noch nicht in der Innenstadt war (Nähe Cinema) ....Franks Fabrik, falls dir Jessie das was sagt...
Ich glaube, dass muss so um 96 - 97 rum gewesen sein...
Keine Ahnung, ist schon lang her....
Ich danke jedenfalls für die Infos....
LG
Pandora