Hallo!
Ich bin 20J. alt und wohne seit einem Jahr alleine. Meine Mutter wohnt 600km weit weg (sehe sie dementsprechend selten), zu meinem Vater habe ich kaum Kontakt und mein Bruder hat nie Zeit!
Da ich in meiner fast 2-jährigen Beziehung und wg. Umzug sämtliche Freunde verloren habe und vor 6 Wochen mit meinem Freund schluß gemacht habe, sitze ich nun alleine da!
Anfangs war ich so froh und stolz, dass ich mich endlich überwunden hab, ihn vor die Tür zu setzen, aber jetzt wird es immer shclimmer!
Ich bin so oft am Heueln, weil ich einfach keinen habe! Ich hab schon angefangen aus Frust und EInsamkeit viel zu essen (Konsequenz: auch noch zugenommen, jetzt wo ich singel bin und doch eigentlich auf mein Aussehen achten müsste...)!
Ich krieg mich einfach nicht zusammengerissen!!!
Und komme absolut nicht mit der Einsamkeit klar!
Und ständig andere Leute telefonisch (was auch auf die Telefonrechnung geht) zu belästigen, ist auch nicht die Lösung!
Und wg. Arbeit, Privatleben und Beziehung findet sich nicht immer jemand zum Weggehen, oder der mal bei mir schlafen könnte...
Was würdet ihr mir raten?
Wäre eine WG vielleicht eine Lösung, aber wenn man da mit blöden Leute zusammenkommt...!?
Außerdem muss doch jeder mal lernen im Leben allein klarzukommen! Ist das unnormal, dass ich deswegen so depri bin und morgens beim Aufstehen schon heule???
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie komm ich aus dem Loch raus?
Ich hab irgendwie keine Kraft mehr.....
Würd mich über Antwort freuen,
schöne Grüße aus Hamburg,
Doro
DoroSmyka@gmx.de