lynne_12661553 hetzen eilen unter druck stehen ankommen ruhe finden für sich sein sich öffnen sich frei machen in die tiefe gehen abwarten kommen lassen fallen lassen sich verströmen sich verschwenden ein stück von sich hergeben raum schaffen leer werden sich ausdrücken dem gestaltlosen gestalt geben formen prägen zeichen setzen erkenne, was in mir steckt zu dem stehen, was ich gemacht habe abschied nehmen aufbrechen türen öffnen fenster aufreissen frischen wind spüren aufatmen
areum_12535939 Wunderschön Echt! Bin ganz hin und weg. Momentan bin ich noch bei hetzen, eilen, unter Druck stehen... Aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige... Danke für die schönen Gedanken!
alexus_12900916 Wow !!!! Hallo Frau Pain !!!! ICH BIN BEGEISTERT !!!!!! ( warum fällt mir nie sowas tolles ein ?! ) einen schönen Tag wünscht Dir Romara
lynne_12661553 alexus_12900916Hoi frau romara also der text ist NICHT von mir... ich hab ihn lediglich gefunden liebe grüße, pain
zosia_13023399 Liebe pain, dieser wunderschöne text kommt gerade recht zum zweites-frühstück-kaffee... kann ja nur 'n guter tag werden, wenn man sowas liest... liebe grüße und auch dir einen schönen tag! Lady d'Arbanville
lynne_12661553 zosia_13023399*schmunzel* hoi frau lady ähm... beim zweiten frühstückskaffe hat der text aber nicht wirklich was verloren mit dem stillen ort ist nämlich das clo gemeint *gg* liebe grüße und einen sonnigen tag, pain
alexus_12900916 lynne_12661553Macht ja nix ! Hallo Frau Pain, ob von Dir oder nicht, ich fand den Text wunderschön. Allerdings ging es mir ähnlich wie den anderen, habe nämlich gar nicht bemerkt, das es im ein gewisses stille Örtchen ging. *lol* Tja, so ehen die kleinen Dinge der Welt in den Augen eines jeden anders aus, gell?! LG von Romara
zosia_13023399 lynne_12661553So?? ich hab auch andere stille ort: eine ecke im zimmer! da passt das auch hin...und da trink ich meinen zweite-frühstücks-kaffee! basta! Lady d'Arbanville