ffraid_12344280Ja,
aber ist es nicht auf Dauer ziemlich nervig, wenn man wegen solcher Dinge verwarnt wird???
Ich sehe schon vor mir, wie ich hier eines Tages gelöscht werde, weil ich zu oft B I T T E geschrieben habe... 
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, daß ich diese Wort hier am Anfang meiner Zeit noch bedenkenlos verwenden konnte. Genau wie andere auch, die neuerdings immer wieder feststellen müssen, daß ihre Texte dann verstümmelt werden oder sie sogar Mails erhalten, in denen sie verwarnt werden!
Ziemlich ärgerlich, wenn einem in einer Mail unterstellst wird, man hätte hier Obszönitäten von sich gegeben!
Meine Art mag hier nicht immer jedermanns Geschmack sein, aber ich denke nicht, daß ich mir derartiges vorzuwerfen habe.
Und wenn das Forum 10 Mal vom französichschen abgeleitet ist (der Zusammenhang ist mir durchaus bekannt), muß man bei derartig vielen Nutzern doch mal eine eigene Liste "verbotener" Wörter für die deutschen Teilnehmer erstellen.
Hier ist nunmal nicht Frankreich!
Und hier schreiben auch nicht nur drei Leute täglich, die vielleicht auf ihre Wortwahl achten könnten!
Übrigens: Kann ich hier in allen anderen Sprachen fluchen? Oder irgendwas perverses ablassen?
Müßte man doch glatt mal ausprobieren!
Dumm, daß ich als zweite Fremdsprache nur Französisch hatte!
Ach, bitte flucht doch mal in anderen Sprachen rum! 
Ich hoffe jedenfalls, die Person, die mein Beitrag betraf, hat nun noch viel größeren Ärger.
Das würde mich ernsthaft trösten!
Liebe Grüße an alle anderen "ab jetzt unhöflichen" Schreiber hier!
harter Kern