Hallo meine Lieben,
ich bin nicht nur wieder in Schwäbischen Gefilden, sondern ich bin wieder da wo ich mich so unglaublich wohl fühle- nämlich im Forum.
Heute sind meine Zugangsdaten von T-online gekommen und bin jetzt stolze Besitzerin einer Flat...
Ihr habt mir vergangene Woche sehr geholfen, denn es war für mich keine einfache Woche.
Wie sich meine Beziehung weiter entwickeln wird, weiss ich nicht, aber ich denke, dass jetzt nur die Zeit für mich arbeiten kann. Alles andere wäre falsch.
Mein Bewerbungsgespräch verlief vielversprechend und wenn es nicht dieser Job ist, dann kommt ein anderer, denn ich habe meine Ansprechpartner sehr beeindruckt.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich in den nächsten Wochen den Absprung...
Ich habe vergangene Woche 3 Kilo abgenommen und fühle mich allein durch diese Tatsache sehr wohl.
Noch nie ist mir das Koffer auspacken so schwer gefallen wie jetzt und daher weiss ich, dass meine Entscheidung richtig ist.
Ich freu mich auf Euch !
Alles Liebe Ester
PS : Es ist möglich, dass mich meine Anlage noch im Stich lässt, bitte drückt mir die Daumen, dass sie ein Einsehen mit mir hat und mich bei Euch lässt.