aithne_12901549Hallo Angel,
dein aggressives Verhalten bestürzt mich ehrlich, aber vielleicht auch kein Wunder, wenn du jemanden so radikalen wie Stoiber so nahestehst! Trotzdem erschreckend!!
Du wählst also den, der die "bessere" Politik macht? Ich denke, so etwas ist subjektiv! Ich empfinde Toleranz ggü Minderheiten (Bsp. Homoehe), soziale Absicherung usw. als unverzichtbar!!!
Grundfeste einer demokratischen Republik!!
Und bei der momentanen finanziellen Lage, die sowieso schon seit LANGEM sehr schwierig ist, kann man sich nicht die Rosinen rauspicken und ALLE müssen in den sauren Apfel beißen, besonders die, die das verkraften können!! Auch wenn es seine Zeit braucht, bis sich Erfolge einstellen! Und das vor dem Hintergrund dieser Flut, da sollte jeder gerne helfen wollen und die "Mehr-Belastung" tragen und froh sein, wenn es ihn nicht getroffen hat!!!!
Bemerkenswert von dir, zu behaupten, dass ich keine Ahnung habe- und das nach den paar Zeilen von mir- nur woher möchtest du wissen ob ich erwachsen bin?
Ich verfolge Politik seit 6 Jahren mit großem Interesse und bin politisch auch sehr aktiv!
Wenn keine Ahnung für dich bedeutet, eine andere Meinung zu vertreten, dann gehen an dieser Stelle unsere Meinungen ein 2. Mal auseinander!
Denn wenn jemand anders denkt, ist er noch lange nicht "ahnungslos", vor allem dann nicht, wenn er sich zu einem Thema eine eigene Meinung macht...
Denk mal drüber nach!
Joey