an0N_1186862199z Hallo ihr lieben, wir haben nun das gebucht über Sonnenklar,war richtig günstig da es im Dezember erst ist.Nun wurden wir gerne wissen ob jemand schon da gewessen ist,es soll richtig toll sein immer hin 5 ***** Hotel und All inclusive.Auch sehr kinderfreundlich was ein Vorteil wäre für unseren kleinen Schatz.Über eure Eindrücke wurde ich mich sehr freuen. Viele liebe grüsse aus berlin, schnufelchen
oda_12077610 Dein urlaub hallo! sieh doch mal in die adresse http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=997283 hier gibt es tolle urlaubsbilder von privaten leuten. ich war selbst noch nicht dort, möchte aber nächstes jahr hin. vielleicht hilft es dir ein bißchen weiter. gruß schnatz 33
an0N_1186862199z oda_12077610Hallo schnatz, Und ob es mir hilft, 1000 mal Super Vielen Dank! Ich dachte passiert ja hier gar nichts mehr, aber es gibt so paar nette wie du. Noch mal Vielen Dank und Besste Grüße, schnufelchen
oda_12077610 Urlaub wäre nett von dir, wenn du mir schreiben würdest, wie dein urlaub war. meine email ist die-groeschels@mnet-online.de. danke schon mal und viel spaß im urlaub schnatz33