marzio_12562774Bin jetzt auch net schlauer als vorher
Hi Ulli,
um ehrlich zu sein: das, was ich mir vom Duell versprochen hab, ist nicht eingetreten. CDU oder SPD, Stoiber oder Schröder? Keine Ahnung, bin so schlau wie vorher.
Da heißt es, der eine hätte nur gesagt, was er nicht will, statt was er durchsetzen will. Und dass der andere fast eingeschlafen sei beim argumentieren und nicht das gezeigt hat, was er eigentlich darstellen will...
Und die Umfrage der ach so repräsentativen Haushalte? Alles viel zu knapp, um wirklich was sagen zu können und darin geb ich dir recht: derjenige, der auf den Plakaten netter lächelt oder die stylischere Krawatte trägt, der wird gewählt. Es zählt anscheinend nur noch Sex-Appeal statt politischer Glaubwürdigkeit.
Aber eigentlich ist das auch egal, denn letztlich wählen wir nicht den besseren Kandidaten, sondern das kleinere Übel.
So geht es mir jedenfalls! Wem ich mein Kreuzchen gebe, entscheide ich wohl doch eher spontan in der Wahlkabine. Ob die Entscheidung richtig sein wird? Keine Ahnung, das wird sich in den nächsten 4 Jahren zeigen. Aber viel versprechen und wenig halten, das tun sie doch letztlich alle...wo wir wieder beim kleineren Übel wären...
Nene, du hast nix verpasst! Net wirklich....
LG von Supi
P.S. Keine Werbeunterbrechnung, das war wirklich das Erstaunlichste des Abends