Grasblaettle
hey du!
also, es war ziemlich lustig da!! nicht nur das wir ziemlich viele bands gesehen haben, einfach die ganze atmosphäre da war hamma!
wir waren mit vier leuten und 2 zelten unterwegs, tagsüber waren es jeden tag so ca 30°C und wir hatten als festival-neulinge (war also noch net bei rock am ring - habs aber fest vor
) nicht daran gedacht, nen pavillon mitzunehmen. so haben wir uns dann mit vier leuten in die 10 cm schatten vom zelt gequetscht *g*
na ja, ansonsten sind wir immer in nassen klamotten rumgelaufen, zur abkühlung. und das fand ich an dem ganzen festival klasse, dass man da praktisch rumlaufen kann, wie man wollte (viele mädchen sind da im bh rumgelaufen), ohne dass es jemanden gestört oder aufgeregt hat.
was die bands angeht, also gesehen haben wir: phantom planet, nickelback, korn, sportfreunde stiller, farin urlaub, puddle of mudd, incubus, die toten hosen.
für die hosen haben wir drei stunden angestanden um in den cage zu kommen (konnten aber aus der reihe die andern bands sehen), aber es hat sich derbe gelohnt!!!!! das war echt das genialste am ganzen wochenende!!
also, man kann lange nicht alles erzählen, aber so allgemein kann ich sagen, dass ich es da klasse fand!!! und ich werd wieder hinfahren!!!
wieso wart ihr denn nicht da?
schreib mal wieder,
käferle