Alle Male wieder ...?????
Hallo Solnischka,
es geht mir mit jeder neuen Wahl so, das ich immer weniger weiß, was wirklich gut wäre.
Bisher bin ich meiner Stammwahl treu geblieben, aber dieses Jahr war bei mir die überlegung da, ob ich überhaupt etwas wählen kann oder soll.
Nun, nicht hin gehen, das ist keine alternative, denn wenn nur 3 Stimmen, mal angenommen, abgegeben würden, und 2 davon der gleichen Meinung sind, nun dann hätten die ja eine 2/3 Mehrheit, das will ich auch nicht.
Die sollen doch irgendwie alle merken, wie ratlos wir sind, also werde ich einen Wahlzettel abgeben, der ohne Kreuz sein wird. Ob das wohl als enthaltung gelttend gemacht wird, weiß ich nicht, da muß ich mal schlau fragen 
im Grunde ist es doch so, das die oppusition immer der Meinung ist, das sie das schaffen, was die aktuelle Regierung nicht geschafft hat.
Niemand kann vom Volk aus beeinflussen, wie die Regierung aussieht, denn die schließen sich ja eh immer so zusammen, wie es denen in den Kram paßt. Ob Ampel oder Rot-Rot oder Rot-Schwarz.... oder grün-gelb, wer weiß das schon was dabei am Ende rauskommt???
Meine Pflicht und meinem Recht jedoch, wählen zu gehen, will ich mir nicht nehmen lassen, auch nicht von meiner eigenen Unsichheit !!!
LG von Romara