Hallo Maritè
ich freue mich so, dass ich wieder am " Leben" teilnehmen kann "gg".
Ich habe in dieser Woche sehr viel vor und bin gespannt, was sich alles realisieren lässt.
Im Moment fühle ich mich hier im Forum noch etwas unsicher und fremd, aber das ist ja auch normal nach so langer Zeit.
Ich werde mich heute einige Zeit im Forum aufhalten und die Beiträge durchlesen, vielleicht finde ich den roten Faden ja wieder. 
Es ist schon ein komisches Gefühl wieder hier zu sein, obwohl mir das Forum sehr gefehlt hat.
Es sind sehr viele neue Schreiber hier und ich muss diese erst kennen lernen.
Ich habe sehr lange nicht mehr schreiben können und somit auch etwas aus der Übung.
Geundheitlich geht es mir heute sehr gut. Die Umgebung, in der ich mich gerade aufhalte, strahlt sehr viel Ruhe aus und ich fühle mich sehr wohl hier. Ich lebe die Tage in einem Appartment mit Garten und bin die Woche alleine, da meine Bekannte in den Urlaub gefahren ist. Nächtste Woche habe ich ein Bewerbungsgespräch und wenn das klappt, beginne ich in Kürze mein Neues Leben.
Innerlich habe ich mich von meinem alten Leben völlig verabschiedet und bin voller Erwartungshaltung und guter Dinge. Eventuell fahre ich, da meine Kinder noch bis Anfang September Ferien haben, noch eine Woche mit ihnen in den Urlaub. Aber das ist noch nicht sicher...
Sicherlich werde ich abends auch noch in den Chat kommen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen könnten.
Also bis dann !
Viele Liebe Grüsse deine Esterschwester :-X