Hallo Ihr lieben!
Da ich nicht genau weiss, in welches Forum es passt, setze ich es mal in mehrere, und da es wirklich dringend ist, hoffe ich , dass ihr mir dies verzeiht!!!
Am Samstag (17.08.) hatten wir eigentlich vor, mit den 40 Kids gen Baden Württemberg ins Sommerlager zu fahren. Jeztt haben wir aber erfahren, dass genau unsere Region unter Wasser steht bzw. gestanden hat. aber irgendwie sind das alles nur so halbverlässliche aussagen, da der Hausmeister unseres Hauses in Urlaub und der Feurwehrchef zu sehr im Einsatz ist.
Daher meine Frage: kennt einer von euch die genaue Wetterlage da unten oder sogar vielleicht den zustand unseres Hauses. Das Haus heisst HITZENLINDE und liegt in 88299 Leutkircht/Friesenhofen.
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar, da wir nur wie von der tarantel gestochen für den fall der fälle eine ausweich lösung finden müssen.
aber vielleicht geht ja auch alles gut.
auf jeden fall vielen dank, eure zerknirschte quelleacht