*koch*
wenn der kerl mir über den weg laufen würde, könnt ich für nichts mehr garantieren.
sowas ist in jedem fall grenzenlos abscheulich und pervers. besonders betroffen macht es mich, weil ich katzen über alles liebe. für mich sind es die faszinierendsten, wunderbarsten geschöpfe überhaupt.
ich kenne leider eine menge leute, die katzen nicht mögen oder gar grundlos hassen. nun ja, jedem das seine, aber wer einem unschuldigen, wehrlosen tier so etwas antut, der gehört selbst lebendig verbrannt.
auf dem land war (oder ist?) es üblich, dass kleine katzen ertränkt werden, wenn es für sie keine verwendung gibt. bei so etwas könnt ich mich schon vergessen. warum kastriert man die großens nicht einfach? ist vielleicht auch nicht so nett dem tier gegenüber,schließlich wurde es nicht gefragt, aber damit könnte man immerhin ein so großes leid verhindern.
aber die leute, die so ein tier zum spaß quälen...
nee, da fehlen mir echt die worte. und von solchen fällen hört man leider nichtmal allzu selten.
als ich den artikel gelesen habe, konnt ich die tränen kaum zurückhalten. keine ahnung, ob es was bringt, aber ich hab auf jeden fall unterschrieben.