alexus_12900916Hoi frau romara
nicht weil ich es als verstecken betrachte schminke ich mich nicht, sondern weil es mir vom gefühl her (etwas auf die haut zu schmieren) unangenehm ist... ich mag auch keine creme... dieses pickige (klebrige) gefühl... na... das is nix für mich... weiters ist es mir einfach viel zu viel äktschen, mich jeden tag in der früh im bad mal mit meinem spiegelbild zu beschäftigen und dann das beste aus dem grantscherm herausholen... wieder ein eindeutiges NEIN *g*
auch im sommer stell ich es mir unangenehm vor... ich schwitz (seit ich die pille abgesetzt habe) stark im gesicht und da würd die schminke überall nur nicht dort sein, wo sie hingehört... auch das wäre mir unangenehm und lästig...
es wäre eine lüge, wenn ich sagen würde, dass ich nicht auch meine deffizite kaschiere... wär doch ein dummi, wenn ich genau das zur schau stelle, was mir am wenigsten gefällt... somit ist es mehr als ok, wenn du make up verwendest... tät ich auch, wenn ich mit meiner haut nicht zufrieden wäre... in dem punkt hab ich glück...
wasserfälle sind was schönes... sprudeldes leben... ich liebe wasserfälle! und selbst plapper ich auch wie einer also... keine hemmungen... redt drauf los
grüßle, von einer übernachtigen aber vollkommen überdrehten pain