ling_12972115Hallo Snowgirl
Also es ist eine Sony Digitalcam Cybershot 2.1 Megapixels mit bis zu 1.600 x 1.200 Image size mit 10 x Zoom.
Wie die Preise dafür sind, kann ich Dir nicht sagen, weil diese Kamera ein Geschenk war.
Letztes Jahr haben Freunde von uns für eine ähnliche Kamera DM 1.500 gezahlt !
Außerdem brauchst Du einen Memory-Stick, die es in den Größen 8 MB, 16 , 32 , 64 und 128 MB gibt.
Die Preise für einen 64er liegen zwischen 50 und 80 €.
Ebenso brauchst Du einen Akku, der im Preis bei etwa 80 - 100 € liegt.
Jaaa, ich weiß, das ist viel viel Geld ! :/)
Aber wenn Du mal unter www.ebay.de oder ähnliches nachsehen willst, da kannst Du soetwas bestimmt günstiger ersteigern.
Für die Motive - nun, da mußt Du einfach die Augen offen halten und Mut zur Beweglichkeit haben, denn einige Bilder von mir entstehen z.B. in Bauchlage, Kopf-über oder auch mal irgendwo rein oder rausklettern. 
Mein Mann lachte sich schief, als ich mich in Irland für ein Foto von freilaufenden Schafen durch eine Wiese robbte und dann in ein Sumpfloch trat !
Kein Witz - ist mir wirklich passiert !
Und Du mußt auch schon mal Blicke von Leuten ertragen, die das "alles völlig albern " finden.
Ebenso viele finden meine Bilder übrigens auch langweilig. "Warum hast DU denn die blöden Blumen geknipst ???" Dazu ein Lächeln, das bedeute, das ich eine Arme Irre bin. !!!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir auch ohne Sony tolle Motive vor der Linse !
Denn sollche Bilder gehen auch mit einer ganz nomalen "Haushaltskamera" zu machen !!!
LG von Romara