Die alles entscheidenden Antworten
So, na dann werd ich mal versuchen, die Fragen einigermaßen schlüssig zu beantworten. Bin auch grad recht müde, das vereinfacht die Sache ungemein.
>Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
Seine RGB-Farbwerte werden invertiert. Also aus R=0, G=0, B=255 ("blau") wird dann eben R=255, G=255, B=0. Er kann also nur gelb werden.
Ach ja, falls dies ein HTML-Schlumpf war, wird natürlich aus #0000FF ein #FFFF00.
>Darf ein Hund, der beim Metzger als Welpe eine Wurst geklaut hat, noch Polizeihund werden?
Gegenfrage: Dürfen Jungs, die nicht gedient haben, später noch Verteidigungsminister werden?
>Wie kommen die „Rasen betreten verboten“ – Schilder in die Mitte des Rasens?
Na ja, derjenige hat das Schild halt erst in der Mitte enthüllt und ist dann panisch geflüchtet. Daher die Trampelspuren auf jedem Rasen.
>Haben Analphabeten genau soviel Spaß mit der Buchstabensuppe?
Gegenfrage: Haben Blinde Spaß mit Mohnbrötchen?
>Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben- was tat er dann gerade?
Als die Kuh entdeckte, dass Menschen... ne, lassen wir's.
>Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann mit Kakteen?
Möglich. Erklärt aber noch nicht, warum die Schotten Baumstämme werfen.
>Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das jemals erfahren?
Ja, die Word-Büroklammer wird es uns flüstern.
>Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?
Wenn es Druckertinte ist, wird bestimmt eine unsichtbare Fehlermeldung aufgehen, auf die wir dann mit dem unsichtbaren Mauszeiger klicken müssen. Der Verkäufer im Mediamarkt, der uns kompetent und freundlich die Nachfüllunsichtbartinte heraussucht, ist bereits heute garantiert unsichtbar.
Und bei konventioneller unsichtbarer Tinte empfehle ich einfach, oft genug nachzufüllen. Man siehts ja zum Glück nicht, wenns überläuft.
>Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
Katze landet auf Pfoten. Katze ist stärker als Butter. Katze hat bei mir immer Butter gefressen. Nicht anders herum. Aus.
>Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann noch Affen?
Wenn der intelligente Mensch eine Weiterentw... ne, will mir ja keine Feinde machen.
>Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Gegenfrage: Wie kam jemand darauf, an die Friedhofsmauer "Heraus zum 1. Mai" zu malen???
>Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
Schafe. Das nennt man Rekursion.
>Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais, Woher kommt das Babyöl?
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie... ob das da auch drinsteht???
>Wenn dich ein Taxifahrer im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?
Und wenn ich auf der Autobahn auf der Gegenspur nach Hause fahre, krieg ich dann die Maut ausbezahlt???
>Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Eieiei, das hatte ich doch sogar vorletztes Semester in einer Prüfung, diese Frage. Aber die ganze Antwort kram ich jetzt nicht hervor. Machen wir 'nen Deal, Du besorgst o.g. Fahrzeug und ich suche dann die Antwort raus.?!
>Bekommen Brandopfer Vergünstigungen im Krematorium?
Na klar, sind doch schon vorgegart. Is wie mit den Bouletten von Aldi. Brauchste auch nicht mehr so lange braten.
Und jetzt die alles entscheidende letzte Frage...
>Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern abputzen?
Das kommt ja der Frage mit der unsichtbaren Tinte sehr nahe.
Ich denke mal, er legt den Rückwärtsgang ein und zeigt mit Lichtgeschwindigkeit im Krematorium einem Taxifahrer seinen Babyölpopo. Wenn der es nicht weiß, nagelt der Blinde den Taxifahrer beim Welpen-Metzger in einen weiterentwickelten Affensarg ein, und ein rekursives Schaf würgt eine Butterkatzenkuh, bis sie aussieht wie ein invertierter Schlumpf.
Guten Abend.