Liebe Forumsmitglieder
Vor kurzem haben wir uns im Chat überlegt, wir könnten doch eigentlich mal unsere französische Freundin Chantal in Strasbourg besuchen.
Als Termin ist der 24./25.08.2002 vorgesehen.
Nach Übernachtungsmöglichkeiten hat Chantal sich bereits erkundigt. Es gibt eine preiswerte Herberge mitten in der Stadt.
Dort kostet die Übernachtung incl. Frühstück ca. 30 € (www.ciarus.com)
Ein kostenloser Gästeparkplatz ist vorhanden.
Wer Zeit und Lust hat, trägt sich bitte hier ein. Wenn jemand mit dem Auto kommt und bereit ist, noch andere mitzunehmen, dann bitte einen entsprechenden Vermerk hier hinterlassen.
Wie beim letzten Mal zeigt der Routenplaner von Marco Polo den Weg exakt von Haustür zu Haustür. (www.marcopolo.de)
Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge. 
LG - Lourdes 
Diejenigen, die schon am Freitag anreisen würden, sollen bitte Bescheid sagen, damit ich für sie reservieren kann.
Der letzte Termin für die Bestätigung ist der 3. August 2002.
Ich hoffe, euch zahlreich hier begrüßen zu dürfen. Werde mir Mühe machen, euch eine Stadtführung zu machen (muss bis dahin noch ein bisschen was über meine Stadt lernen!!!), und wenn wir dann völlig schlapp sind und uns die Füße wund gelaufen haben, gibt es bei mir auch etwas zu trinken (ich gehe mal davon aus, dass ihr alle in meine Wohnung passt!) 
Als Treffpunkt schlage ich das Café in der Herberge vor um 14.00 Uhr.
Bis bald in Strasbourg
Eure Chantal