Hallo Ihr Lieben!
Die/der eine oder andere hat's ja vielleicht schon per Mail ein wenig gemerkt - ich will mal wieder "hier raus" dieses Wochenende. Einfach mal wieder rumfahren, neue Leute kennenlernen, was schönes unternehmen und so.
Ja, und warum dann dieser Beitrag hier: Ich wollte einfach mal fragen, ob Ihr nicht "Vorschläge" habt, was man so machen könnte. Also ist bei Euch in der Nähe, in der Stadt oder so etwas schönes los, vielleicht so in Richtung Weinfest, Altstadtfest, irgend welche lustigen Umzüge, musikalische Highlights, was weiß ich. (ach ja, die Loveparade bitte nicht erwähnen, vor der flüchte ich ja *lach*)
Oder vielleicht auch einfach eine schöne Gegend, die es sich lohnt zu besuchen, und die ich vielleicht mal noch nicht kenne? (ja, wird schwer)
Oder, auch dem bin ich nicht ganz abgeneigt *zwinker*, Ihr habt Lust, mal auf einen Kaffee oder irgend etwas kalorienhaltiges mit mir wohin zu gehen. Mal irgendwo in der Altstadt sitzen und 'n Stündchen plaudern oder sowas. Ja, ich weiß, so ein "spontanes Treffen" klingt auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber ich hab da eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...
Ja, also dann hoffe ich mal, dass Ihr ein paar Ideen für mich habt. Ich fahr auf jeden Fall irgendwann Freitag abend hier los und dann ist das Ziel noch ungewiss...
Jetzt erst mal noch mal liebe Grüße aus Berlin!
Daniel
PS: Falls Geheimtipps per Mail eingericht werden wollen... *lach*... Adresse steht auf http://first.here.de