an0N_1270334899zIch habe mehrfach betont,
dass ich kein Problem damit habe, wenn du nichts mit Kindern am Hut hast, empfinde deine Art über diese zu schrieben aber nunmal als sehr abwertend. Meine Meinung. Ich spiele dich nicht herunter, bin nur der Ansicht, dass man durchaus auch mal auf den Ton der eigenen Musik achten könnte. Es ist nunmal beleidigend andere zu "belächeln", sie als "lachhaft" hinzustellen. Für MICH. Hier schreibe ich, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist auch MEIN Gefühl, dass du nicht so glücklich bist, was interessierts dich? Das Alter des Threads hat rein gar nichts mit dem Topic an sich zu tun. Vielleicht hast du dich verändert, kann sein. Ich wollte dich nie direkt angreifen, habe lediglich meine Gefühle bezüglich des Geschriebenen mitgeteilt. Verzeih.
Ich bin auch ehrlich, mir stößt es unangenehm auf, wenn man eine Gruppe von Menschen "Abneigung" entgegen bringt. Seien es Homosexuelle, Menschen anderer Nation, behinderter, oder eben Kinder. Das liegt an MEINEM PERSÖNLICHEN Empfinden des Wortes. Ich frage nur, warum du hier jeden Beitrag diskutierst? Viele schrieben einfahc nur: Das ist meine Meinung. Diese muss man nicht in Frage stellen. Das ist einfach so. Wenn du keine weiteren Gespräche darüber wünschst, solltest du sie kommentarlos stehen lassen. Nur als Hinweis. Wir haben hier alle unsere persönlichen Geschichten, die nunmal zu einer gewissen Ausdrucksweise führen und auch dazu, das Geschriebenes verschieden aufgefasst wird. Dann ergibt ein Wort das andere, aber wer kennt das nicht?
Und noch etwas: Es gibt immer Frustrierte. Menschen, die sich nur anpassen, es nicht schaffen sich ihr Leben so zu gestalten, wie es glücklich macht. Diese sind wirklich geschädigt genug. Egal, ob Paare die nie Kinder bekommen können, oder Eltern, die eigentlich keine haben wollten/sollten. Ich habe große Brüste. DAS Reizthema bei jungen Frauen. Ich hatte auch Erfolg bei Männern. Was meinst du, wie oft mir das vorgeworfen wurde. Von Schlam*e bis zur ... war ich wohl schon alles. Mir wurden OPs vorgworfen und was weiß ich. Lächeln hilft. Ich fahr niemandem über den Mund, das ist einfahc nicht mein Niveau. Lieber lächel ich leise in mich hinein, dass ich es nunmal besser weiß und diese Person nur frustriert ist. Ich muss sie nicht zusätzlich ärgern, denn das sind einfach manchmal echt arme Kreaturen.
Da wir nun wissen, dass wir uns vermutlich nur gegenseitig missverstehen, begraben wir das Kriegsbeil.
Wir haben beide das, was wir uns wünschen.
Ich meine süße, und wohlerzogene, weil erst 6 Monate alte, Tochter und du dein Leben, wie du es dir vorgestellt hast. Also sind wir beide glücklich und sollten uns so verhalten :super: