Hallo ihr Lieben!
ich darf nun auch bekanntgeben, dass meine kleine tochter am 7.5. das licht der welt erblickt hat. :AMOUR: seither steht das ganze leben kopf und jeder tag, jede stunde ist eine herausforderung und enorme bereicherung!
Die kleine ist gesund und soweit ist alles bestens... (das schlafen erwähne ich jetzt mal nicht! ;-) )
nun meine frage: ich habe in der ss ca. 18 kilo zugelegt. 10 kilo waren nach sicher 1,5 wochen weg. ich muss sagen, ich konnte die ersten tage kaum was essen. kein appetit und dann auch noch der schlafmangel. naja, ich hab mich gefreut dass schon 10 kilo weg waren- bzw. fast 11!
seit einer woche stehe ich aber mit dem gewicht und ich hab eher ein kilo wieder mehr drauf.
wie war das bei euch denn? das die restlichen 8 kg nicht in 2 wochen weggehen ist mir klar, aber im moment schauts ja eher nach totalem stillstand aus! :shock:
kann mir jemand sagen, ob das normal ist und wann sich die restlichen kilos realistischer weise vertschüssen werden???
nur mal so als anhaltspunkt- klar ist das bei jeder frau anders!
danke und lg sunshine