willow_12869135Meins ist auch rum
Hallo Susa,
also mein Wochenende gestaltete sich wie folgt...
Ich bin am Sonntagmorgen aufgestanden und habe mich vor dem Compi gesetzt und im Forum geblättert. Anschließend habe ich gemeinsam mit Sohnemann unsere Meerschweinchenställe ausgemistet, während meine Tochter das Essen zubereitete. Mein Sohn wunderte sich, dass man die Ställe ( 5 Stck )in so kurzer Zeit putzen kann... 
Danach wurde gegessen und wir schauten Fussball an. Dann trennten sich unsere Wege, weil mein Mann mit den Kindern etwas unternahm und ich die Zeit nutze, um den Teppich aus dem Kinderzimmer zu reissen. Zwischendurch macht ich Pause im Forum und abends ging ich bis in die Puppen ins Chat. Das war m e i n Wochenende.
Es gibt einen guten Spruch willst du den Charakter eines Menschen erfahren, teile mit ihm ein Erbe, geh mit ihm was trinken, brech einen Streit vom Zaun und geben ihm Macht.
Natürlich bin ich auch schon oft eines besseren belehrt worden, als ich mit Leuten eine hitzige Diskussion führte.
Auch ich möchte mir ein Bild machen mit wem ich es im Forum zu tun habe. Ich lese auch viele Beiträge von anderen die mich interessieren, um deren Lebensauffassung zu erkennen und mich darauf einstellen zu können. Klar werde ich auch hellhörig und erlaube mir die Postings zu hinterfragen, denn auch ich habe das Gedächtnis eines Elefanten und bemerke irgendwelche Unstimmigkeiten schnell.
Nachtragend bin ich bei bestimmten Leuten und kann es mir dann nicht verkneifen, diesen Feuer unter den Hintern zu machen.
Jedoch bin ich mehr an der Verteidigung als am Angriff interessiert. Allerdings schaffe ich das dann auch nicht. Ich kann sehr gehässig werden, letzenendes versuche ich denen Leuten aus dem Weg zu gehen. Sollten diese dann aber versuchen in irgendwelcher Art mich maßzuregeln, werde ich zur Furie, weil ich der Meinung bin ich greife euch nicht an, also lasst mich auch in Ruhe.
Man wrd immer wieder auf irgendwelche Leute treffen, die einem nicht passen, aber liebe Suza, wir werden das auch nicht verhindern können.
Weisst Du, über Dinge zu diskutieren, wie z.B. Erziehung finde ich schon wichtig, auch wenn man gegensätzlicher Meinung ist und keiner bereit ist ein Stück von seinem Standpunkt zu rücken. Ich vertrete meinen Erziehungsstil und wenn andere damit nicht klar kommen ist es nicht mein Problem. So halte ich das auch im Sexforum oder im Astroforum.
Wir müssen uns immer sagen, dass wir viel zu Selbstbewusst sind um Überheblich zu sein. 
Damit bekommen wir auch ein dickeres Fell und sind nicht mehr so angreifbar.
So jetzt muss ich aber noch Arbeiten.
Viele, viele Liebe Grüsse Ester