Nein ....
Hallo Daniel
Deine Idee ist gut und ich finde es auch sehr schön wie Du Dich kümmerst.
Aber ...
Mir ist das Internet und auch das Gestalten von Seiten nicht fremd und ich hab auch keine Probleme beim den Alben hier.
Deine Idee war gut, das Album hier zu eröffnen.
Aber schon beim ersten Moment war mir klar, dass früher oder später ein Spinner hier "eindringen" könnte, da ja jeder mittels Passwort an alle Bilder herankam. Es war also nur eine Frage der Zeit.
Deine Internetseite würde dieses Problem nun beheben. Aber da gibt es dennoch bedenken von mir.
Über meine Daten, Bilder usw. würde ich schon gern selber verfügen, sie hineinstellen oder entfernen wie ich es selber möchte. Was ist, wenn ich in einiger Zeit mein Bild nicht mehr öffentlich haben möchte? Was ist wenn Du mal länger nicht erreichbar bist? Was ist wenn Du mal aus sonst was für Gründen auch mal gar nicht mehr erreichbar bist? Dann liegen die Bilder offen und jeder einzelne hier, der sein Bild dort nicht mehr haben möchte oder auch ein anderes hineinstellen möchte guckt in die Röhre.
Da ich nicht weiß wie ich in 1 oder 2 Jahren darüber denke das mich jeder dort sehen kann, möchte ich über meine Bilder doch lieber selber bestimmen können.
Vielleicht wäre eine ganz andere Idee besser.
Wenn der Webmaster eine neue Kategorie im Album eröffnet - meinetwegen Forum Mitglieder - dann könnte da jeder sein eigenes Album eröffnen, mit eigenem Passwort und könnte es auch erweitern oder verändern. So kann man auch mehr über die Leute hier erfahren, über ihre Kinder, Gärten, Haustiere usw.
Bitte bedenke, dass bevor Du Bilder herausnimmst und sie woanders veröffentlichst, Du von JEDEM einzelnem die Zustimmung dazu brauchst !
Meines nimm also bitte NICHT mit dazu. Ich ziehe es vor selber darüber meine Hand zu haben.
Nicht übel nehmen, aber es ist ja schon recht persönlich und darüber bestimme ich gern ganz allein.
Liebe Grüße und trotzdem danke für die Bemühungen
Bye Stromer