lynne_12661553 Wie man eine Frau beeindruckt: * respektiere sie * liebe sie * ehre sie * mache ihr Komplimente * küsse sie * drücke sie * knuddel sie * streichle sie * glaube an sie * beschütze sie * halte sie * höre ihr zu * sorge für sie * unterstütze sie * gib Geld aus für sie * steh zu ihr * hol die Sterne vom Himmel für sie * geh bis ans Ende der Welt für sie Wie man einen Mann beeindruckt: * zeig dich nackt * bring Essen und Bier *lol* pain4me
louise_12523978 *GRÖHL* ich lach mich weg. der tag ist echt gerettet. ich mach mir gleich ins höschen vor lachen. *ggggggggggggggggggggggggggggggggg* lachende grüße rica
lynne_12661553 louise_12523978*windel rüberschupf* *hihi* und wenn ich fies wär, dann würd ich *eh schon wissen* verraten, dass du a windelhoserl anhast *fg* *grinsegrüße, painderl
afia_12116270 LoooooooooooooooooooL das hebt meine gute Stimmung noch mehr an. ich lach mich tot. grüsse Ester
willow_12869135 Wo bekommt man solch einen pflegeleichten Mann, liebe Pain? Im Katalog? Wo war ich bloß, als die verteilt wurden??? Liebe, schmunzelnde und sehr verwunderte Grüße, dass es solche PERFEKTEN Männer gibt