also mein freund und ich sind jetzt ca. 2jahre zusammen und es wird immer schlimmer!
er ist echt mega eifersüchtig - er will das ich mich ständig um ihn kümmere und alles und alle anderen stehen lasse! ob es die familie ist oder freundinen.
es reicht schon wenn ich mal kurz mit einer freundin telefoniere...da spinnt er schon.
ständig wirft er mir vor ob ich schon ein neuen habe oder er kann sich nie entscheiden, bei nichts!
außerdem sind ihm tage wie silvester, weihnachten, geburtstage oder valentinstag, jahrestag ...alles einfach egal! wir haben an diesen tagen ständig stress zb.
an seinem Geburtstag habe ich ihm eine Uhr geschenkt ...er hat mich gezwungen sie zurück zubringen! das war der erste geburtstag und letztes jahr ...habe ich mir gedacht egal ich hole ihm nix ...aber ich koche lecker und backe ihm ein herzförmigen kuchen....und was macht er ....ich habe ihn nicht mal 1 minute gesehen! er ist zuhause geblieben und meinte nur er wäre müde!
( ich muss bei der ganzen sache erwähnen --er ist ein scheidungskind und während dieser scheidung ging es echt innerhalb der familie ab)
ich rede jeden tag mit ihm ...das er sein verhalten mir gegenüber ändern muss, sonst verliert er mich - er hört nur zu und sagt nix dazu! er schweigt........
das beste kommt jetzt - er hat mir vor 1jahr einen heiratsantrag gemacht ..voll süss.....und ihn dann nach 2monaten zurück genommen und gemeint er könne nicht heiraten weil er angst habe! außerdem müssen man heutzutage ja nicht heiraten .....auch kinder wären nicht nötig - die sind ja teuer!
er erwartet das ich auf alles verzichte weil er mich ja so sehr liebt ........