Ihr Lieben, meine Zeit ist gekommen. Heute habe ich einen Entschluss gefasst, der mir sehr schwer gefallen ist.
Doch bevor ich die Katze aus dem Sack lasse, richte ich noch ein paar Worte an die Leute, die mir sehr viel bedeuten und die, für die ich nur ein Lächeln übrig habe.
Beginnen möchte ich mit Letzteren:
Da wäre "Geronimo", der nicht Mann genug ist, zur Wahrheit zu stehen. Lieber Andreas, wenn ich mit einer Frau NUR befreundet bin, dann Gehe ich nicht mit ihr ins Bett, oder sehe ich das falsch?
Wenn Du als 39 jähriger nicht in der Lage bist, zuzugeben, dass Du mit "Mondfeuer" eine Beziehung hast, dann wird es glaube ich Zeit, Dass man Dich in das Alter, mit dem Du Dich als "Geronimosliebe" angemeldet hast, zurückstuft. Punkt!
Als zweites habe ich einige Worte an "Mondfeuer" zu richten:
Liebste Martina!
Bis vor wenigen Wochen habe ich Dich geliebt, wie niemanden zuvor. Und ich denke, ich habe es Dir auch oft bewiesen.
Als ich Dir den Schmuck, den Du mir geschenkt hast, zurückgeben wollte, hast Du mich unter Tränen gefragt, wie ich denn einfach 10 Jahre so fortschmeissen kann. Und was tust Du?
Du schmeisst sie nicht nur Fort, Du trittst auch noch darauf.
Ich bitte Dich nur, endlich Deine Augen zu öffnen, um zu erkennen, auf welch dünnem Eis Du stehst.
Das war genug des negativen.
Jetzt zu Euch , Ihr Lieben!
Ein riesiges, herzliches Danke an alle, mit denen ich reden durfte und die mit mir geredet haben.
Die Zeit mit Euch war wunderschön:
Christiane1401: habe mich immer sehr über Deine SMS gefreut.
Diddelchen: Obwohl wir oft aneinander vorbeigeredet haben und Du mich mit Deinen Fragen und Antworten kirre gemacht hast, haben wir doch eine so intensive seelische Beziehung aufgebaut , dass es mir schwerfällt, Deinen Namen nicht mehr lesen zu können.
Clubby: Grüss mir all die vielen Pa..., ich meine natürlich Franzosen!
Buffy3: auch Dir ein Danke, auch wenn wir nicht so viel miteinander kommuniziert haben.
Clear7,Lillymarit,toyotadoc und alle anderen:
Habe Euch ins Herz geschlossen.
refinej, Schatz, auch wenn ich Dich nicht interessiert habe, so hatten wir doch einige gute Gespräche.Kleines, ich werde Dich vermissen!
Und zum guten Schluss ; Lourdes: Auch wenn GoFeminin von mir zu den Akten gelegt wird, so bleibt die "Springmaus" doch weiterhin aktuell!
Und nicht zu vergessen:
Prince: der Dauerduscher
Charlybrown, dem es einen Heidenspass machte, die Leut mit Bildchen zu zu schmeissen.
Ein Dank auch an die anderen Herren:
Sollte jemand der Meinung sein, weiter mit mit Kontakt halten zu wollen, kann er oder sie mich unter wol.jeske@t-online.de erreichen.
Machts gut , Ihr Lieben