Hallo Mädels...
ich bin heute bei ET +6, es tut sich absolut garnichts und am Montag soll dann eingeleitet werden...
tja, so weit so gut und an für sich kein Problem... allerdings hatte am 17.05. mein Opa Geburtstag und ich hab da doch ein merkwürdiges gefühl dabei...
es wäre kein thema, wenn unser krümmel natürlich an diesem tag auf die welt kommt, ganz im gegenteil es wäre eine rießen große ehre, auch für mich wäre es toll an diesem Tag mein Kind auf die Welt zu bekommen, da ich doch ein sehr enges verhältnis zu ihm hatte und auch ich am Geburtstag seiner mutter geboren wurde...
ja und nun, wollte ich morgen bei dem gespäch in der klinik fragen, ob die einleitung auch einen tag später sein kann und sagte das heute am telefon meinem vater... der brach fast in trännen aus und meinte, ich solle eben auch einleiten lassen an diesem tag und es eben so hinnehmen, er und meine oma würden sich sehr darüber freuen ...
und nun hab ich mein dillema... und weiß nicht was ich machen soll und mein mann versteht natürlich ganz und garnich, dass ich mit fer einleitung am montag irgendwie nen problem hab...
was würdet ihr den tun, abgesehen von hoffen, dass es keine einleitung gibt?! würdet ihr noch versuchen den termin zu verschieben oder ihn einfach hinnehmen?!
ich danke euch schonmal für eure antworten und fürs lesen...
Ganz liebe Grüße
Nellchen + Wölfchen ET+6