lynne_12661553 an0N_1302339699z*schmunzel* wozu hat man große brüder? türlich, dass sie einen immer mit guten seiten & witzen versorgen
Lourdes Ja, das stimmt Hallo liebe Paini, besonders für Führerscheinneulinge. Jaja, Theorie und Praxis, welche Unterschiede sich da manchmal auftun. Vor allem, wenn es um's nackte Überleben geht. LG - Lourdes
lynne_12661553 Lourdes*grinserle* also das ist garantiert die praxis... und so komiker kreuzen tag täglich meinen weg *seufz* aber viel schlimmer als führerscheinneulinge (sie lernens ja noch!) sind männer über 7o mit hut in einem weißen mercedes... da kann man nur schauen, dass man schnelllllllllllllll weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit wegggggggggggggg kommt
maud_12699340 Rofl wie stand da doch so schön am Schluß: Zeig mir wie Du fährst und ich sage Dir welche Art von Idiot Du bist. Vor allem für Führerscheinneulinge seeehhhhhrrrr interessant *fg* Liebe Grüße Buffy
lynne_12661553 maud_12699340 das ist doch die perfekte vorbereitungsseite für die führerscheinPRÜFUNG *ggggggggggg*
maud_12699340 lynne_12661553Schade..... Mogääään ... daß ich schon seit 13 Jahren den Führerschein habe Sonst hätte ich es doch glatt als Vorbereitung benutzt. Liebe Grüße nach Innsbruck Buffy PS: die "Idioten" im weißten Mercedes werden bei uns noch durch schwarze BMW's ergänzt *fg*
louise_12523978 *ggg* hab ich natürlich gleich nachgeschaut und hab mich weggeschmissen. toller tip!*ggg*