ambre_12267880 Wer hat denn mal mit dem getestet ab NMT? Und wie sicher war das Ergebnis dann?? Erfahrungsberichte? :-D lg Danke
luana_11989018 :BIEN: 3 Tage vor NMT sofort schwanger angezeigt... Würde ich immer wieder kaufen! Eindeutig: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
ambre_12267880 Also meint ihr ich kann morgen früh... mit einem von denen testen?? :?: Morgen ist NMT....
lani_12315821 .. :BIEN: ich habe 3 tage nachnmt getestet und er hat richtig angezeigt (mit wochenbestimmung)
tamino_11900468 :arrow: Ich finde ihn auch :BIEN: :BIEN: :BIEN: Der hat mir gezeigt das wir unseren Schatz bekommen :AMOUR: :AMOUR:
an0N_1257060199z :MAL: Mmh, ich kann mich den anderen irgendwie nicht anschließen... Habe mit Digi an NMT getestet: Negativ... Dann 2 Tage später mit Frühtest: POSITIV :AMOUR: Also: Klappt wohl nicht bei jedem;-) LG
maria_12709169 :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: also ich hab auch mit dem getestet + wochenbestimmung und es hat vor ss gepaßt und bei ss auch. :-) ich fand es schön es lesen zu können SCHWANGER und in welcher woche. lg rissa + krümmel (10+6)
jia_12466710 Ich kann das auch nicht so richtig teilen... hab am NMT getestet: negativ und heute (4 tage überfällig) möchte ich testen...kann dieser test mir heute ein sichereres ergebnis anzeigen?