alexus_12900916Bei Problemen bin ich immer da
Hi Romara!
>wer es nach diesen Ausführungen immer noch nicht geschafft hat, dem kann nur noch so geholfen werden, in dem er oder sie DIR das Bild schickt und DU mußt es selbst ins Album kleben.
Klar, das mach ich zur Not auch gerne. Es ist zwar immer recht wichtig, gerade bei Computerdingen alles selber zu machen, um es zu lernen, aber im Ernstfall lege ich natürlich gern Hand an.
Erinnert mich nur gerade an das absolute Negativbeispiel des Helfens: Du weißt nicht, wie dies oder jenes in Windows, Word oder sonstwas geht und fragst z.B. Deinen männlichen Nachbarn im Seminar. Der grabscht sofort nach Deiner Maus, fuchtelt damit wie wild rum und klickt unter Murmeln von "is doch janz einfach, kuck hier und hier und, ach warte, ja hier, so jeht dat" völlig wild im Programm rum bis es dann irgendwie geht. Und wenn Du beim nächsten Mal nachfragst, kriegst Du ein "immer noch nich kapiert?" *lach*
Ne, aber ich helfe wirklich gerne. Meine Mailadresse dürfte ja auch bekannt sein...
>Da ich ja nun leider in den letzten 14 Tagen ohne Surfwerk war, habe ich ja eine Menge verpasst.
Ja, hab ich schon gelesen. Also wenn Dir mal die computerversierten Freunde ausgehen, steht ab jetzt ganz unten in Deiner Liste noch jemand. *rüberlächel* Bin jedenfalls immer viel in meinem Freundeskreis unterwegs, um dann nächtelang durch kultige Altbauwohnungen zu kriechen, weil das ISDN nicht geht oder mir die Hände an praktischen Computergehäusen aufzuschlitzen, weil irgendwie kein Sound mehr rauskommt oder so . Bei Firmen mach ich ja sowas auch für richtige Euros, aber bei Bekannten tuts natürlich auch ein Lächeln und ein Tee... *grins*
>Nun wühle ich krampfhaft in meinen Dateien, um ein einigermaßen nettes Bild das zu dem auch noch aktuell sein sollte, zu finden, um mich ebenfalls zu verewigen. Könnte also noch ein bisschen dauern. Keines der Fotos gefällt mir, oder liegt es an mir ???? *ggg*
Wie war das... wahre Schönheit ist durch nichts zu entstellen?! Also her mit dem Bild! Ne, wirklich, ich könnt wieder wetten, dass Du erst Wochen herumsuchst und Dich noch 3x vor dem Hochladen für das Bild entschuldigst und dann sieht es total lieb und nett aus. *lach*
Ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf "Dich". Denn aus Deinen "alten" Beiträgen schimmerte auch schon ohne Bild eine ganz nette Person durch... *zwinker*
>Auf jeden fall finde ich diese Album mal echt gelungen, und ich freue mich, Euch alle mal so kennenzulernen.
Klar, vielleicht ist es ja auch die erste Stufe zu einem Mitgliedertreffen? Also was ich so sehe, macht richtig Lust, mit den Leuten, mit Dir und Euch mal was zu unternehmen!
>Auf bald, Liebe Grüsse von Romara
Liebe Grüße zurück! Jetzt scheint hier sogar die Sonne in Berlin (nachdems mich vorhin auf dem Radel durchgespült hat ) Liegt das an Dir?!
Daniel