Hallo,
Ich würde gerne eure Meinung hören, völlig ehrlich und unvoreingenommen!
Ich bin 32 meine "Frau" eine Woche älter, wir sind seit fast dreieinhalb Jahren zusammen und haben seit drei Jahren eine gemeinsame Wohnung. Und sind jetzt seit drei Monaten verheiratet...
Meine Frau hat einen jetzt achtjährigen Sohn mit in die Beziehung gebracht und wir haben einen sechs Monate altes Kind zusammen.
Und das auch nur, weil ich ein Kind wollte, sie nicht, was sie mir hin und wieder mitteilt.
Ihr Sohn ist ein nun, recht auffälliges Kind, das sie des öfteren Schlägt, beschimpft, aussperrt und auch so einiges an Inventar in der Wohnung zerstört. Am Anfang unserer Beziehung hat sie mir mittgeteilt, das ich mich da rauszuhalten habe, da es ihr Kind ist, und ich ihn nicht bestrafen darf, oder soll sondern das ich mich ihm gegenüber "normal" verhalten soll. Mittlerweile bin ich der Arsch, weil ich laut ihrer Aussage mich nicht einmische und zusehe was er mit ihr macht. Und das am Anfang hat sie nur gesagt weil ich dann immer böse geschaut habe, wenn er ausgeflippt ist. Und sie das nicht erträgt, wenn ich ihren Engel schimpfe.
Hat sie mir mitgeteilt. Er ist ja auch nur so weil er jetzt nicht mehr allein ist..... War aber vor dem zweiten Kind auch nicht anders....
Ich bin leider auch nicht oft zu Hause, da sie drei Jahre daheim bleiben wollte, muß ich schauen das Geld reinkommt. Mag sich dumm anhören, aber was solls. Haben leider ein paar Schulden und leben in einem recht teurem Eckchen.. Bin im Schnitt 11 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche Arbeiten. Vor der Arbeit räum ich die Spülmaschine aus, bring den Müll runter, und räum so noch etwas auf. Darf aber ja nicht gleichzeitig mit ihr aufstehen, den sie braucht erstmal eine Viertel Stunde in der früh absolute Ruhe, in der sie "mich" nicht sehen will, da ich ja nerve und sie in Ruhe einen Kaffe trinken will und dazu eine Qualmen...
Dann geh ich in die Arbeit. Während der Arbeitszeit will sie natürlich auch ihre Ruhe, darf slso auch keine Mail usw. Schreiben da es nervt.
Nach der Arbeit essen wir zusammen,ich räum dann den Tisch ab, mach die Küche sauber und kümmere mich um den kleinen, der große hockt vorm Fernseh oder spielt am Handy. Sie will dann in Ruhe Sitcoms anschauen. Den kleinen bring ich so gegen halb acht ins Bett, und der große geht so gegen halb neun. Dann hab ich Zeit mich zu Duschen und mich auf die Couch zu setzen.
Aber anstatt das wir mal etwas reden usw., schaut sie Fb oder sonst was, und geht dann gleich ins Bett. Zärtlichkeit, Küssen oder auch mal Sex, die Initiative muß immer von mir ausgehen. Es kommt von ihr absolut nichts
Keine Berührung kein Kuss nichts. Kein Blick.
Dann geht sie ins Bett und ich hab ne halbe Stunde die ich warte, da ich des öftere Schnarche und sie damit störe.... Also warte ich immer eine Zeit bis sie schläft.
Ist für sie aber zu wenig was ich mache und ich lasse sie mit allem allein..
Ich weiß es war ein langer Text, könnte ihn aber noch weiter ziehen... Gibt viel..
Aber wie ist euere Meinung dazu?
Danke