Ich war grad auf dem Weg raus aus der Arbeit, früher als sonst, weil Handwerker zu mir gekommen sind.. aufgrund der Sommerferien ging mein Bus nicht... OH NEIN.. ich hab dann geschaut ob ich irgendwie anders heimkomme, aber keine Chance.. Kurzer Hand habe ich mich dann entschieden, dass ich heimtrampe... Auto an Auto ist an mir vorbeigefahren bis dann endlich einer stehen blieb.. Und dann kam der Moment der Momente.. Da war er - mein TRAUMTYP.. es war so, als würden wir uns EWIG kennen,.. als wäre es gar nicht anders gegangen, als dass genau ER mich mitgenommen hat. ich sah ihn an und dachte mir - HOFFENTLICH hat er keine Freundin.. in dieser 4 km Strecke habe ich erfahren wo er genau arbeitet, seine Emailadresse, dass er jetzt eine Woche auf Geschäftsreise geht und wann er wieder zurück in der Arbeit ist... und dann ging die Warterei los.. und ich kaufte "Danke"-Schokolade und wartete, bis er wieder in der Arbeit war.. und ich schrieb ihm.. und eigentlich war alles noch gut, bis ich ihn dann wieder sah um ihn die Schokolade zu geben...Nachdem er nur eine Straße von mir weiter wohnt, und er mir aus der Arbeit etwas mitbringen musste (Schutzbrille für ein Natronlaugen-Projekt) kam er bei mir vorbei um die Schoki zu holen.. und da stand er dann.. bei mir in der Wohnung.. und es war so unendlich vertraut.. so als wäre er zum 1000sten Mal bei mir..
Lange Rede kurzer Sinn.. er fühlt das gleiche wie ich.. aber er ist seit 2,5 Jahren mit seiner Freundin zusammen, hat seine Wohnung gekündigt und zieht 60 km entfernt mit ihr zusammen..
Er weiß nicht was er tun soll, es geht ihm beschissen.. und ich weiß es erst recht nicht.. Soll ich ihm raten, dass er einfach bei seiner Freundin bleibt.. soll ich einfach gar nichts sagen.. soll ich den Kontakt abbrechen? Das ist der ungünstigste Zeitpunkt der Welt.. was wenn er sich trennt und es dann nicht funktioniert.. er schießt Tausende Euro in den Wind, wenn er alles abbläst, aber soll ich warten, wenn er sich für sie entscheidet und dann nach ein paar monaten auszieht.. AHHHHH! Ich bin am ausflippen.. was soll ich tun?!?!