an0N_1293548499zWo ist das Problem?
Es läuft super, er zeigt von sich aus sein Handy, ... - was läuft falsch? Nicht ER ist das Problem...
Nirgends gibt es 100%-ige Sicherheit. Wenn jemand betrügen will, dann macht er/sie es (bestimmte SMS verstecken/löschen, gezielt bestimmte Rufnummer aus dem Protokoll löschen, einen heimlichen eMail-Account, Zweithandy, ... die Möglichkeiten sind unendlich). Es gibt immer Wege dafür. Wer in diese Richtung Sorge hat, dass er oder sie nicht treu ist, sollte sich lieber mal fragen - warum nur?
Warum sollte sich der Partner woanders etwas holen - wenn er/sie doch zu Hause das auch haben kann. Oder sind es Dinge, die er/sie eben nicht zu Hause bekommt?
Oder der angezweifelte Partner ist grundsätzlich geneigt, andere Haut zu kosten.
Merkwürdig hier: Innerhalb einer Woche ist totales Vertrauen vorhanden (hier höre ich immer nur, dass sowas nicht möglich sei). Hätte es nicht diesen "Betrug" gegeben - wäre dieses Vertrauen immer noch total vorhanden?
Ist es nicht ein wenig spät, nach 1,5 Jahren und einer gemeinsamen Tochter die Vertrauensfrage zu stellen?
Misstrauen ist auf Dauer nicht gut, Misstrauen zerstört das, was man/frau aber erhalten wissen möchte. Welcher Kunstliebhaber haut schon ständig mit dem Hammer aus seine Kunstwerke ein - um zu erreichen, dass sie nicht zerstört werden?
Ich bin auch schon betrogen worden - na und? Nur, weil jemand anderes mich betrogen hat, muss doch mein aktueller Partner nicht darunter leiden! Wer so denkt, sollte lieber Single bleiben!
Du hast Dich - trotz diesem anfänglichen Betruges - FÜR eine Beziehung entschieden, FÜR eine gemeinsame Tochter entschieden - dann stehe auch dazu! Voll und ganz - nicht nur halbherzig. Was soll das bringen?
Sein Handy gehört zerstört, er an die Kette, ... - oder was?
Ich persönlich käme gar nicht damit klar, wenn ich wüsste, dass meine Partnerin mir nicht voll vertrauen kann. Das müsste sich dann aber sehr bald ändern - oder die Beziehung ist mehr als nur in Gefahr; sie wäre recht zügig beendet.
Kontrollwahn, Verlustängste, ... ohje, sorry, ist das nicht ein bisschen krank? Sind denn fast alle so geil aufs Fremdgehen, dass hier so viele davor Angst haben? Wenn der Fremdgeh-Partner doch so irre gut in der Kiste ist - warum geht man nicht gleich mit diesem eine Beziehung ein?
Sind schon wirre Gedanken, die sich hier so auftun.
Auffällig: besonders die Frauen haben solche Ängste. Glaubt ihr denn echt, dass sooo viele Männer mit nur sooo wenigen Frauen fremdgehen? Quatsch mit Soße! Wenn von 100 Männern 80 fremdgehen, tun es von 100 Frauen auch ca. 80 - was denn sonst?