:cry:
Guten Morgen miteinander
Ich hab vor ca. 2 Monaten jemanden kennengelernt.
wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen. Das zweite mal (so ne typische date Situation) schauten wir einen film und wir haben ein wenig gekuschelt. Es war wirklich wunderschön (für mich).
Wir hatten bis jetzt praktisch jeden Tag Kontakt (per whatsapp mit text, Fotos und sprachnachrichten)
Nun hab ich mich wahrscheinlich ein wenig in ihn verliebt / in ihn verguckt
UND NUN! hab ich Gersten Abend noch auf facbook vorbeigeschaut. und was sehe ich, "Namen des typen" - ist in einer Beziehung.
Ich ihm natürlich sofort geschrieben "he, ich wünsch dir viel Glück =) und er dann auch so "ach danke kleine ^^"
ihr seht. ich hab mir wahrscheinlich einfach was falsches rein interpretiert (in seine und meine Beziehung.
Das hat mir gestern fast das herz rausgerissen. ich weiss natürlich das es nichts ernstes war. aber, dass er jetzt mit seiner Besten Freundin eine Beziehung führt macht mich ganz kaputt.
hätte da jemand ein paar nette Worte oder einen tipp wie ich diesen Stachel wieder aus meinem herz ziehen kann.
:-( :cry: