...wollte ich in einem forum über mein liebesleben schreiben; aber das macht mich jetzt einfach ratlos:
Ich wohne seit September in einer Wg und in der Wg unter unserer wohnt dieser Typ. Wir sind uns immer wieder mal im treppenhaus über den weg gelaufen und wie er mich immer wieder angeschaut hat, hat mir jedes mal schauer über den rücken laufen lassen. Aber bis vor 2 monaten war ich in einer festen beziehung und daher war er für mich uninteressant.
Bis wir uns vor ca 2 wochen 2 mal innerhalb von ein paar std im treppenhaus begegnet sind. Bin da gerade heekommen und hab mir nix weiter dabei gedacht. Etwa 20 min klingelts an der tür und er steht davor und fragt mich ob ich mit ihm im park ein bier trinken will. Hab das an dem tag aber abgelehnt, weil ich da grad aus dem fitnessstudio kam und echt fertig war und hab ihn auf die nächsten tage vertröstet.
Am nächsten tag wollte ich mit freundinnen in die stadt und wir haben dann einfach unten geklinkelt und ihn gefragt ob er mit will. Er hat mir seine nummer gegeben und gesagt er kommt später nach. Ne viertel std später hat er mir dann geschrieben wo wir sind. Wir haben uns dann in ner bar getroffen und meine freundinnen sind dann ziemlich bald abgezogen, weil "er ja nur noch augen für mich hatte". Wir sind dann noch weiter in eine andere bar, von der wieder zurück in die vorherige, er hat mich beim gehen immer in den arm genommen und betüdelt wie ich schon war hab ich ihn dann halt irgendwann einfach geküsst. Wir haben uns dann noch lange in der bar unterhalten und wow, der heimweg....wir haben für ne strecke die man normal in 10 minuten geht ungefähr ne stunde gebraucht weil wir immer wieder angehalten haben und uns geküsst haben. Und als wir dann im haus waren hat er gesagt er freut sich sehr auf morgen (wir haben für den nächsten tag noch was ausgemacht). Am tag drauf kam dann ne sms mit "Guten Morgen schöne Frau. Wann kommst du?"
Wir sind dann wieder in die stadt weil stadtfest war und wir haben händchen gehalten und er hat mich immer wieder umarmt und geküsst und mich gedrückt...wie ein frisch verliebtes pärchen eben. Mir wurde die zuwendung seinerseits schon fast etwas zuviel. Wir sind am fluss in der sonne gesessen und haben geknutscht und wie er mich immer wieder angesehen hat...WOW :shock:
Dann sind wir wieder heim und sind gefühlte 4 stunden oder so nur bei ihm auf der couch gelegen und haben gekuschelt und uns geküsst. So gegen 11 hab ich dann irgendwann gesagt, dass ich jetzt hochgehe, weil ich nicht will, dass wir uns bald auf die nerven gehen, da wir ja eh schon im selber haus wohnen...aber mehr so aus spaß, war echt müde und wollte ins bett.
Am nächsten tag bin ich wieder zu ihm runter und dann hatten wir kurz small talk und dann hat er gefragt wie ich das mit uns sehe. Ich hab gesagt, dass es sich für mich richtig anfühlt so wie es ist und er meinte dann,dass er das we sehr schön fand aber dass wir eigentlich nichts gemeinsam hätten, ausser dass wir beide nähe gesucht haben. Und er will im moment keine beziehung, weil er im dezember seine beziehung beenden musste, weil seine ex depressionen hatte und er beginne erst jetzt wieder zu leben. Und was ihm auch noch sorgen mache ist dass ich borderlinerin bin. Dazu ist aber zu sagen dass ich gerade 10 wochen therapie hinter mir habe und sagen kann, dass die borderline-typischen eigenschaften auf mich kaum mehr zutreffen. Ich bin jetzt ein lebensfroher mensch und genieße mein leben in vollen zügen :-)
Ich hab dann gesagt, dass das okay für mich ist und wir das ja einfach so fortführen könnten solange es uns beiden dabei gut geht. Und das war okay für ihn. Wir haben dann wieder einen sehr schönen nachmittag verbracht mit kuscheln, streicheln, küssen....eeeewig. Und er hat ich immer noch so angeschaut...also ich würde sagen, dass man jemanden nur so ansieht wenn da echt zuneigung ist. Dann haben wir noch nen film geschaut und er hat mich die ganze zeit m arm gehalten und gestreichelt. Und als ich dann wieder hoch bin hat er noch gesagt dass es ein sehr schöner tag war und ist in der tür gestanden und hat mir nachgeschaut bis ich oben war (hat er immer gemacht :-))
Am nächsten tag hab ich ihm ne sms geschrieben wies ihm geht und so und dann kam, dass er findet dass wir uns nicht mehr sehen sollen, weil er mir unrecht tun würde, weil er denkt dass da von meiner seite aus mehr ist als von ihm. Und ich hatte immer das gefühl dass bei ihm mehr ist als bei mir...das hat mir schon irgendwie den wind aus den segeln genommen. Ich hab ihm das dann auch geschrieben dass ich das gefühl hatte dass es bei ihm mehr ist als bei mir und dass ich auch nicht sagen könnte dass ich mich in ihn verliebt hätte weil ich selber grad aus ner anstrengenden beziehung komme und gar ne weis was das leben jetzt so für mich bereit hält. Und dass man ja aus jeder begegnug im leben was lernen soll, was ich von ihm gelernt habe, wisse ich noch nicht aber wird sich ja herrausstellen. Und der dann noch "ok :)" Sind also im guten "auseinander gegangen".
Was das gute an dem ganzen ist, dass ich mich endlich befreit fühle von der altlast meiner letzten beziehung. Aber ich verstehe nicht wie ich ihn und das ganze wochenende mit ihm so missverstehen konnte? Warum verhält er sich soo missverständlich?
Komischerweise ist er am freitag nochmal raufgekommen weil der vermieter da war und er ne frage hatte. Und ich natürlich in flauschhose und flanellhemd dagestanden, weil unerwartet xDDD
Na nun schießt mal los...was haltet ihr davon? Ich checks nich...