Hallo zusammen,
ersteinmal zu mir, ich bin M, Anfang 30.
Ich war letztens auf einer Party und bin dann mit dem Bus Richtung Heimweg gefahren. Im Bus habe ich eine Single-Frau, Anfang 20, kennengelernt, die hier in Deutschland zu Besuch war oder ist. Wir haben viel geredet (auf englisch, sie konnte kein Wort deutsch) und dann beschlossen, dass ich sie zum Hotel begleite. Nach einem längerem Gespräch haben wir uns einfach geküsst und sind dann kurze Zeit später auf ihr Zimmer gegangen und hatten ungeschützten Sex. Es hat uns beiden auch sehr gefallen. Nun kommt mein Problem. Wir hatten eigentlich vorher darüber gesprochen, dass wir uns nie wiedersehen werden. Ich habe ihr dann meine Email, für den Fall, dass irgendetwas passiert, was nicht passieren soll. Zum Anschied habe ich ihr dann noch eine Rose geschenkt, die ich von der Party mitgenommen habe. Darüber hat sie sich auch sehr gefreut. Nun aber, nach ein paar Tagen bekomme ich die Frau nicht mehr aus meinem Kopf und möchte doch mehr über sie erfahren. Der einzige Anhaltspunkt ist das Hotel, in dem sie gewohnt hat und ich weiß, dass sie bei Facebook ist. Leider sind Hotels nicht sehr aussagefreudig, was die Namen ihrer Gäste angeht...
Was soll ich nun am besten tun?
- Sollte ich die ganze Sache vergessen?
- Soll ich weiter hoffen, dass sie sich irgendwann bei mir meldet?
- Oder soll ich dennoch versuchen, ihren Namen herauszubekommen. Dann kann ich sie wenigstens per Facebook suchen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.