....
Also verbieten würde ich ihm wirklich nichts, ganz im Gegenteil...er will am liebsten immer und überall mit mir zusammen sein und seine Zeit mit mir verbringen...
Es ist schon richtig, rumzicken ist eigentlich völlig sinnfrei, aber die Art und Weise wie er es gesagt hat ist so unschön gewesen, dass ärgert mich so...
Zum Sport zwingen...nunja, ich finde es ja nicht verkehrt, ich mach es ja auch gern, nur nicht mit der Prämisse, dass er nicht irgendwann unzufreieden ist. Das ist nämlich was er sagt: sollte sich an meiner Figur nichts ändern (ich muss dazu sagen ich bin 1,83m groß und wiege 70kilo, jeder andere Mann sagt ich seh so super aus) ist er irgendwann unzufrieden, was zu einem Beziehungsaus führen könnte. Aber nicht er würde schluss machen ("das würde ich nie tun") sondern ich, weil es mich unglücklich machen würde. Dadurch entsteht eben dieser Zwang und der Druck...
Ich bin eben so enttäuscht, weil es genügend andere Männer gibt die Worte wie "bildhübsch" verwenden, nur mein eigener eben nicht.
Ich war noch nie der Typ Frau den die Männer in der Disko anquatschen oder der hinterhergeschaut wird. Das hat sich mittlerweile geändert...und gerade deswegen versteh ich auch nicht, warum er mich immer so "klein macht"...schwer zu verstehen die ganze Sache....vielleicht muss ich einfach ruhiger werden und nicht den Teufel im Detail suchen :-/