Schon irgendwie paradox..
Jaa.... mittlerweile sind einige Wochen vergangen und tatsächlich hat sich bei mir mittlerweile die rosarote Brille eingeschaltet. Das unangenehme Gefühl ist weg.. ich fühle mich weder eingeengt noch sonst irgendwas negatives.. könnte also alles gut sein :roll:
Da wir noch immer immer nicht darüber gesprochen hatten was genau das mit uns ist.. weil ich auch einfach dachte das kommt in unserem Alter eben einfach so mit der Zeit die man zusammen verbringt und ist nicht mehr so wie in der Schule so nach dem Motto "Ja, Nein oder vielleicht" hab ich das Thema dann gestern doch mal angesprochen und mal gefragt "Sagmal.. sind wir eigentlich zusammen?"
Die Antwort war für mich schon irgendwie überraschend..
er sagte er würde sich mit einer Beziehung schwer tun und nach 5 Jahren Beziehung (Die Trennung ist 6 Monate her) würde er sich emotional irgendwie verkrüppelt fühlen und wüsste daher noch nicht in welche Richtung das mit uns führe.. aber es würde ihm eben schon sehr gefallen wenn wir Zeit miteinander verbringen. Aber er fände es gut das wir drüber geredet haben und sollten das auch demnächst nochmal tun..
Mag sein das ich altmodisch bin.. aber wenn man
- den kompletten Tag lang per Whatsapp am austauschen ist.. im Prinzip wirklich von der "Guten Morgen" Nachricht bis hin zur "Schlaf gut" Nachricht und am nächsten Morgen gehts weiter..
- es ist auch nicht so das der Sex im Vordergrund steht.. wenn wir uns sehen quatschen wir erstmal drei Stunden während wir zusammen rumliegen und kuscheln.. knutschen, fummeln und oder Sex (wenn überhaupt) kommt meißtens erst irgendwann später am Abend.. hatten bisher auch erst einmal.
- er ist so wahnsinnig zärtlich und fürsorglich zu mir.. vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor weil mein Exfreund nie so war..
- Bisher haben wir uns zwar nur zuhause getroffen, aber einige gemeinsame Freunde wissen das zwischen uns was läuft.. wir zeigen das zwar nicht offendurch küssen oder Händchen halten aber er macht oft Bemerkungen die eben durchblicken lassen das wir sehr viel Zeit miteinander verbringen etc..
Naja.. alles in allem weiß ich nicht was ich davon halten soll.. wenn man mal googelt steht überall man soll vorsichtig sein und selbst der tollste Mann könnte mehrere Eisen im Feuer haben oder es nicht ernst meinen..
Aber andererseits.. also ich war 6 Monate nach der Trennung nicht mal bereit mich einem Mann auch nur zu nähern.. (also.. Übertrieben gesagt ;P)
Jetzt frage ich mich ob es besser wäre das ganze zu beenden bevor es ganz schlimm wird wenn er auf einmal kommt und sagt er will nicht mehr.. Denn es hat mich viel Kraft gekostet bis zu dem Punkt zu kommen an dem ich jetzt stehe und wenn das hier ein böses Ende nimmt wird es das nächste Mal wahrscheinlich noch schwerer..
Andererseits möchte ich das auf keinen Fall.. ich bin total verliebt und hatte bisher eigentlich den Eindruck das er es auch ist.. allein wie er mich ansieht löst in mir ein Gefühl aus bei dem ich gedanklich oben auf einem Wölkchen rumschwebe...
Also alles in allem... es gab da jemanden der geschrieben hat vielleicht wären wir gar nicht zusammen.... dieser jemand hatte dann wohl Recht -.-
Liebe Grüße