feroze_12697984Tag 14
Betrachtet in Netto-Tagen, d.h. reinen Schultagen, es war heut der 9. Schultag dieses Seminars von diesen 2 mal 5 Tagen. Anstrengend sind bzw. waren für mich alle Schultage. Für die 3 Tage der Prüfung muß ich mir etwas holen, was meinen Verstand auf höchste Leistungen bringt und mich dazu von einer Apotheke beraten lassen. Spontan denke ich dabei an Traubenzucker, na, mal sehen. Noch der morgige Schultag. Mit pessimistischen Gefühlen (bezüglich der Prüfung) bin ich mit dem ausgeliehenen Fahrrad zu meinem Quartier geradelt. Feierabend-Feeling. Was tun ? Ich lese weiter an dem Roman, den ich mir im Buchladen der Schule kaufte und eigentlich für nach der Prüfung aufheben wollte. Keine so anstrengende Literatur wie ein Lehrbrief, der aus Physik und Mathmatik und so Zeug besteht. Ich bin voller Vorfreude auf meine Heimfahrt morgen nachmittag. Meine Sachen packe ich morgen, dazu stehe ich früher auf. Wahrscheinlich so wie ich mich kenne, kann ich mich morgen im Unterricht gar nicht konzentrieren, weil ich nur noch an Heimfahren denke. Nur ein Gedanke stimmt mich wehmütig, -was heißt wehmütig- das tut mir verdammt weh: ich hab von keinem einen Anruf (zugegeben: ging schlecht) und keine SMS bekomen. Nicht mal eine Antwort auf die von mir abgeschickten. Ein paar Worte, die genügen können, um mich froh zu stimmen. Doch niemand, der mich froh machen will. Sowas tut verdammt weh. Wie hat nochmal Lourdes geschrieben vom "armen Tier", das zu eienm kommt ?
Wenigstens ist heut mein Begleiter Kopfweh abwesend. Was soll ich tun, um Gesellschafft zu haben ? Mich in die Kneipe hocken - zu ein paar besoffenen Lackeln ? Zu dem Freund, der mich besuchte, ist´s auch zu weit für mich als Fußgänger und auch so kann ich doch nicht so aufdringlich sein, Net-cafe kann ich mir auch nicht so stundenlang leisten. Achja, da fällt mir ein: einige Zeit nach dem abschicken der SMS erhilet ich ja Anrufe - anomyme Anrufe. Auf dem Dispaly stand "unbekannter Teilnehmer ruft an". ALs ich mich meldete, antwortete niemand. Das ganze insgestamt 2 oder 3 mal. Immerhin, der russische Kirchenrestaurator, der hier neulich Quartier bezog, sprach mich an und redete mit mir. Er verglich mich mit dem ausehen des jungen Leo Tolstoi. Das hat mir noch niemnad gesagt. *staun*
Mensch, hab ich viel geschrieben. Was, schon Mitternacht ?!!!?!? *erschreck* Gute Nacht