larisa_12492526Du interpretierst da viel zu viel rein.
In jedem Satz von ihm siehst du Interesse, das ist echt gefährlich.
Nimm ein Beispiel: Ein Bekannter erzählt dir, er hat in seiner Ehe unüberwindbare Probleme. Was sagst du dazu? Sicher nicht: Ach, komm, das wird schon wieder. Sondern du würdest ja auch sagen: Dann lass dich scheiden.
Und wenn der andere dann sagen würde: Neee, das geht nicht, dann würdest du sicher auch nicht rumdiskutieren sondern sagen: Gut, vielleicht ergibt sich dann was.
Es gibt bei euch auch nur genau 2 Möglichkeiten. Entweder er hat kein Interesse an dir und macht dir nur Komplimente, um sein Ego zu pushen und weil du ihm Geld einbringst.
Oder aber er findet sich attraktiv, und würde auch mal mit dir in die Kiste.
Mehr steht aber nicht zur Debatte. Er will definitiv nicht mehr von dir. Wie ich unten schon schrieb:
Wenn er echtes Interesse hätte, dann hätte er das gesagt und gezeigt. Gerade weil er sogar schon von deinen Eheproblemen weiß!
Dann hätte er gesagt: Du, ich finde ich toll, ich könnte mir mehr vorstellen, dann trenn dich eben von deinem Mann. Hat er aber nicht. Er fragt weder nach deiner Nummer (die er sicher in den Akten hat), fragt nicht nach einem privaten Treffen, und macht erst recht keine Andeutungen das er mehr möchte. Das würde er aber tun wenn er mehr will.
Warum kannst du dich denn überhaupt nicht scheiden lassen?