Voll eurer Meinung...
Ich kann euch nur recht geben, ich möchte auch auf keinen Fall den ganzen Abend an meinen Parnter kleben und rumknutschen... Nicht das ihr mich da falsch versteht, ab und zu mal ein Kuss ja und auch so kann er auch mal allein bei seinen Freunden und ich bei meinen Mädls stehn, absolut kein Thema..
Vielleicht sollt ich ein wenig mehr von meinem Fall schildern..
Mein Freund und ich waren damals zum ersten mal zusammen weg und er hat mich bei den Freundinnen seiner Kumpels abgestellt (ich kannte niemanden) und die hatten ned wirklich lust mich "aufzunehmen". Da sie noch an seine Ex gewohnt waren, die 6 Jahre zusammen waren und nach grademal 6 Wochen Trennung steht plötzlich schon ne neue da. Ich kam mir richtig affig vor und er war den ganzen Abend unauffindbar... Wir sind dann nicht mehr oft zusammen weggegangen (in Discos), da ich dies nicht wollte und er nicht verstand das ich damit ein Problem hatte... Seine Freunde hatten einfach auch kein Interesse schon die NEUE kenne zu lernen..
Das Ende vom Lied war unsere Trennung, von seiner Seite wars eher ein warmer Wechsel, er hatte sofort die nächste und hier beobachte ich das selbe Spiel. Sie steht bei seinen Schwestern und er steht an der Bar und quatscht andre Mädls an. Vor ner Woche hat er zufällig ne Freundin von mir kennengelernt und wollte auch direkt ihre Handynummer, obwohl seine jetzige Freundin ein paar Meter hinter ihm stand.
Daher wollte ich wissen, ob es normal ist, wenn man mit der Freundin ausgeht, das man die den ganzen Abend irgendwo stehen lässt und man gar nicht wirklich merkt das die zusammengehören...